* = Anzeige / Affiliate-Link

KUNSTKURS-ONLINE.de Malen, Zeichnen, Airbrush, Grafik, Design & Fotografieren
Die Website für Hobbykünstler und alle, die es werden wollen!

Zeichnungen

von Markus Agerer

< Zurück | Übersicht | Weiter >

Krieg und Frieden

Eine Bleistiftzeichnung zum Thema "Krieg und Frieden", auf der eine Taube von Stacheldraht umwicklet ist.

Technik: Bleistift und Farbstift
Format: DIN A2

Anmerkung:

Mit diesem Bild hatte ich (1997?) einen Zeichenwettbewerb (Europawettbewerb) auf Bundesebene gewonnen. Daraufhin wurde das Bild zusammen mit anderen Gewinner-Bildern im Landtag in München ausgestellt. Aufgrund der blutigen Szene, wurde der Landtag wegen Tierquälerei angezeigt - das wurde mir jedenfalls von einer der Angestellten so berichtet.

Daher bitte beachten: Das Bild ist kein Foto sondern eine Zeichnung. Zur Erstellung wurde auch kein Stacheldraht um eine Taube gewickelt, um diese besser abmalen zu können.

·< Anfang | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Ende >·


Bild 15 von 19  

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1


Anzeigen

Anzeigen


Sitemap - Impressum - Datenschutz - Über - Linkverzeichnis
Kunstkurs-Online.de - Malen, Zeichnen, Airbrush, Grafik, Design und Fotografieren lernen | 2006 - 2024
Anzeigen