Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
Diese sternförmigen Schachteln mag ich auch sehr.. es mach Spaß, sie zu falten.. wichtig ist nur, dass man wirklich quadratisches Papier dazu benutzen sollte, sonst werden die Spitzen - wie das hier der Fall ist - etwas unsauber :) ..
Ja, auf den Schachteln und auch Becherchen (auf der 1. Seite) sind Sticker drauf das sieht dann auch sehr schön aus, wenn man bunte Teelichter reintut (die darf man natürlich nicht anzünden )
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."
Hallo candy, mir gefallen deine Arbeiten total gut , v.a. die Becher haben durch das Geschenkpapier eine schöne Wirkung die Kraniche und den Ballon hab ich auch schon mal gefaltet ich bin v.a. ein Fan von den Kranichen, die kann man wunderbar in allen Größen falten und alles mögliche damit verzieren, z.B. Geburtstagkarten Lg, Pingu
Also die Sternenförmigen Schachteln sind echt toll.Würde sowas gern mal in Gold sehen mit ner kleinen Kerze darin. Der Kranich ist natürlich auch schön aber die Sterne ..... Liebe Grüße Thomas
@ Thomas: ja ich hatte sowas auch mal in gold gebastelt.. das sieht wirklich sehr schön aus und ist so weihnachtlich @ ok. habe ich mir fast gedacht! Dann stellst Du sie einfach rein, wenn Du wieder welche machst..
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."