Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Etainees Bilder =)

Zeigt Eure selbst geschaffenen Comics, Mangas, Illustrationen und ähnliches

Re: Etainees Bilder =)

Beitragvon Etainee » Mo 26. Apr 2010, 15:50

@ syratis:
hi ^^ danke schön, viele hintergründe entstehen aus dem kopf aber ich nehme auch gerne mal ne vorlage dazu wenn ich nicht genau weiß, wie ich was zeichnen muß, kommt immer auf das jeweilige bild an. =) lach ja das kenn ich, ich neige leider auch immer sehr dazu, zuviel ins detail zu gehen und am ende blick ich beim colorieren meiste selbst nimmer durch wie was gehört. Y_Y ansonsten liebe ich sehr detalierte hintergründe oder bilder. =) vielen dank noch mals und hoffe, ich kriegs so umgesetzt, wie ich mir das denke lach.

lg etainee =)

@ Space Dog:
Hi =)
kann ich gut nachvollziehen, ich liebe meine druckbleistifte auch heiß und innig. *g* womit zeichnest du die linien denn? stabilo, ist evlt. so einer hier? http://www.tl-buerowelt.de/images/Bilde ... 2532ob.jpg ich nutze immer diese hier: http://laden13.de/f0edp8wa.jpg der stärke 01 die sind ganz gut und für ganz feine details eher den hier: http://www.modulor.de/shop/out/oxbasesh ... afr_p1.jpg die gibts in verschiedenen stärken sind allerdings etwas teuer muß ich sagen aber für sehr feine linien bestens geeignet. =)
jaaaaa lach das ist mein elend, ich drück an einigen stellen zu fest aufs papier, dann bleibt mir am ende nichts anderes übrig, daß ich das mit pc entferne oder das komplette bild auf nen neues sauberes per leuchttisch übertrage XD. meist versuch ich mich schon zusammen zu reißen, klappt nur nicht immer *g* das problem mit dem radierer hab ich eher weniger lach. XD na ja ich mache sowas immer per pc weg dann ist das bild wieder schön sauber und ich kanns mir dann auf copicpapier ausdrucken. =)

Lg etainee ^^
Etainee

Beitragvon Space Dog » Di 27. Apr 2010, 10:58

Okay, die letzteren hab ich schon mal gesehen, denke ich. *hm* Die liegen auch gut in der Hand so viel ich weiß. Die Stabilos, die ich nutze sind hingegen etwas unsauber, aber wenn man etwas dicker zeichnen möchte sind sie okay. Ich schau mal, ob ich deine Feinen Stifties irgendwo bekommen kann. Wie heißen die eigendlich? :lol:

Gruß, Space Dog. *hi*
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon Etainee » Mi 28. Apr 2010, 07:21

ja stimmt, die copic fineliner liegen wirklich sehr gut in der hand und mittlerweile gibts sogar noch mehr farben davon und nich nur schwarz. das einzige was etwas störend ist, is der preis lach aber dafür sind sie auch wirklich sehr gut. =) mit den stabilos hab ich früher auch mal versucht zu zeichnen aber sie sind wirklich unsauber, in der schule, studium etc. kann man die prima nutzen oder wenn man so was hinscribbeln will aber zum umranden eigenen sie sich nicht wirklich. ^^° hm also die heißen genau "edding 1800" profipen 0.1

viele grüße
etainee =)
Etainee

Beitragvon Etainee » Mo 14. Jun 2010, 07:19

Nach längerer Zeit mal nen Wip an dem ich grade arbeite und ausnahmsweise auch mal ne PC Colo. =)
Dateianhänge
Sylvaria y Llyn Linearts.jpg
Sylvaria y Llyn WIP
Sylvaria y Llyn Linearts.jpg (131.03 KiB) 157-mal betrachtet
Etainee

Beitragvon Syratis » Mo 14. Jun 2010, 10:33

Hi,
schön mal wieder was von deinen Bildern zu sehen. :D
Die Pc-Colo gefällt mir gut, sehr sauber gemacht. Mit welchem Programm arbeitest du?
Syratis

Beitragvon Space Dog » Mo 14. Jun 2010, 10:41

Bis jetzt sieht doch schon recht gut aus. *top*
Ich finde nur, der eine Ast am Baum, im Vordergrund sieht etwas unatürlich aus, so von der Form her. *hm*
In schwaz weiß ist das gar nicht so aufgefallen. Aber sonst wirkt alles sehr edyllisch. Die Wiese sieht fast so aus, als hättest du sie mit Aquarell gemalt. Mich würde auch interessieren, was für ein Programm das ist.

Gruß, Space Dog.
Space Dog

Beitragvon Etainee » Mo 14. Jun 2010, 11:48

@ Syratis:

Danke dir, ich colorier recht ungern am PC und hab bisher auch noch nie viel damit gemacht. XD Ich hab colorier mit Photoshop 7.0

@ Space Dog:

Hm muß ich mal schauen was ich mit dem Ast noch anstellen kann, ha ha ja die Wiese damit hab ich mich erst rumgequält. XD Ich wünschte, ich könnte das mit Aquarell oder Acryl *g* Es fehlt Gott sei Dank auch nimmer viel, nur noch Himmel, Laubwerk, Einhorn und dann nen paar Highlights und es ist endlich fertig. >-<° Also ich arbeite immer mit Photoshop 7.0 recht alt das Ding, wenn man sieht, was es alles so neues gibt aber für meine Zwecke reichts noch. ;)
Etainee

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 07:34

Schaut ja klasse aus bis jetzt. Ich hab nur nen kleines Problem, wo ist denn Deine Lichtquelle? Der Baum wird von links beleuchtet, aber die Lady und der Stein von beiden Seiten bzw. eher von rechts?? *hm*
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Beitragvon Etainee » Mi 16. Jun 2010, 10:37

@ McMirco:
Danke, oh ja mit der Lichtquelle hast du Recht... *ggg* vielleicht kann ich mich rausreden und es ist ein Wunderbaum?! XD Mittlerweile ist das Bild fertig und da es der Auftraggeberin nicht aufgefallen ist und gefällt hab ich es so gelassen. ^^°
Dateianhänge
Sylvaria y Llyn Version1klein.jpg
Sylvaria y Llyn Version1klein.jpg (171.45 KiB) 116-mal betrachtet
Etainee

Beitragvon Space Dog » Mi 16. Jun 2010, 17:08

Wow, sieht wirklich schön aus, und das mit der Lichtquelle hast du prima gelöst, da steht einfach der Busch davor und die Seulen bekommen das Licht von der Lichtung. So einfach.

Jey, schwarzes Einhorn, spitzen Sache. *top*
Space Dog

VorherigeNächste

Zurück zu Comic, Manga, Illustrationen - Galerie