Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Etainees Bilder =)

Zeigt Eure selbst geschaffenen Comics, Mangas, Illustrationen und ähnliches

Re: Etainees Bilder =)

Beitragvon Etainee » So 8. Jan 2012, 12:45

@ lana: Vielen lieben Dank :oops:
Etainee

Beitragvon cagedBird » Di 24. Jan 2012, 10:55

Hallo,bin ganz neu hier draufgestossen
und habe gerade deine Bilder entdeckt und bin wirklich beeindruckt.
Ich hätte dazu mal eine Frage!
Du schreibst, das du mit Copics (etc.) malst.
Aber wie bekommst du diese Übergänge,bzw. Fadings hin?
Ich hoffe du verstehst was ich meine, diese Übergänge von hell ins dunkel(oder umgekehrt)?
Hast du dazu so einen Transparent-Marker(colorless Blender o.ä) mit dem man "verwaschen" kann?

Es wäre schön wenn du mich "erhellen" 8-)) könntest !

Liebe Grüsse,
cagedBird
cagedBird

Beitragvon Fireplanet12 » Di 24. Jan 2012, 22:56

Hab mich jetzt mal durch die 8 Seiten hier gelesen, deine Bilder sind einfach nur fantastisch *respekt* . Ich bin sowieso ein Comic/Fantasy-Fan und mag deinen Zeichenstil sehr. Er ähnelt tatsächlich sehr den Bildern in den alten Prinz Eisenherz Büchern von Hal Foster, hab noch eins von Copyright 1962, Bilder leider nur in schwarzweiß, aber deine kommen da gut hin. Ich freu mich schon auf die nächsten von dir , deinen Comic schau ich mir bei Gelegenheit auch noch an.*applaus*
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon Etainee » Mi 25. Jan 2012, 09:56

Wie immer, hat´s bei mir wieder etwas mit der Antwort gedauert XD

@ cageBird:
Vielen Dank, ich freue mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen haben. Sicher frag nur, ^^ genau ich coloriere ausschließlich mit Copics und anderen Markern. Also wie du schon geschrieben hast, ich nutze wirklich den Blender, man kann mit ihm sanfte Übergänge erstellen, Farben etwas aufhellen und manchmal kann man hellere Farben sogar mit ihm, ich nenn es mal" wegkillen wie mit nem Tintenkiller früher in der Schule, das geht aber nur sehr begrenzt. =) Ich weiß genau was du meinst, mit den Übergängen hatte ich Anfangs auch immer meine Probleme und ich kann dir sogar zeigen wie ich die Übergänge hinbekomme, bzw. ich habe das in nem anderen Forum beschrieben und bin da grade an nem Tutorial dran. Ich poste das einfach mal im Anschluß hier in meinen Thread, allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit dem Bild, es fehlt aber nicht mehr viel. =) Wenn du dann noch fragen hast kannst, nur her damit, ich versuche sie dann so gut es geht zu beantworten. ^^ Hm ich glaube, das ist nen bißerl viel mit dem Tut, ich poste dir den Link zum Tutorial mal hier rein. http://www.comiczeichenkurs.de/index.ph ... post176771

@ Fireplanet12:
Ganz lieben Dank auch das du dich durch die ganzen 8 Seiten gewühlt hast ^^ ich mag Hal Fosters Zeichenstil und seinen Prinz Eisenherz Comic sehr. :D Den Comic bin ich im Moment am überarbeiten, wenn ich die die ersten Seiten fertig habe poste ich ihn zum Teil dann hier rein. =)
Etainee

Beitragvon Romance » So 12. Feb 2012, 23:55

Also ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus! *top* *top* *top* Erste Sahne Deine Zeichnungen! Klasse! Echt toll!
Romance

Beitragvon Etainee » Mi 15. Feb 2012, 12:09

@ Romance: Vielen Dank, das freut mich, das dir meine Zeichnungen gefallen :D

Guarding over your sleep, das Bild an dem ich letztens noch saß ist jetzt auch fertig geworden. ^^ Coloriert hab ich es wie immer mit Copic Markern, Ciaos, Sketch, Pro Markern und die weißen Highlights sind mit Opaque White gemacht. =)
Dateianhänge
Guarding over your sleep.jpg
Alyth + Gwenderron © me, Für die Pose hatte ich ne Ref.
Guarding over your sleep.jpg (133.56 KiB) 37-mal betrachtet
Etainee

Beitragvon Kati » Mi 15. Feb 2012, 12:49

Ich finde die Augen etwas wässrig-hell, darum so stechend. Dennoch wieder mal ein fantastisches Bild :)
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Fireplanet12 » Mi 15. Feb 2012, 21:21

*applaus* Wieder ein tolles Bild von dir. Ich finde, die Augen passen zu ihrem Typ, sie sieht dadurch etwas geheimnissvoll aus, man weiß nicht, was sie als nächstes vor hat, sie könnte auch das Schwert hervorziehen und ihn erstechen oder ihn einfach nur küssen. Wir brauchen unbedingt das nächste Bild!
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Beitragvon Etainee » Mo 20. Feb 2012, 11:18

@ Kati: Lieben dank und was das mit den Augen angeht, "Fireplanet12" hat das schon richtig erkannt XD ihre Augen sollen genau so sein. ;)

@ Fireplanet12: Ganz lieben Dank auch an dich ^^ und stimmt, ihre Augen sollten auch genauso sein, sie hat sehr sehr helle Augen. =D Na ihr Schwert würde sie wohl nicht zücken um ihn zu erstechen dazu liebt sie ihn zu sehr. ;) Hm und mit dem nächsten Bild wird leider etwas dauern aber ein neues kann ich dann doch noch zeigen ^^

Sie gehört auch zur Geschichte und ist Gwenderrons *der Mann der auf dem Schoß der Dame auf dem vorherigen Bild liegt* Halbschwester. =) Das ist erst mal nur ne Skizze, im Moment zeichne ich die Linien sauber nach, dann werd ich auch einige kleinere Fehlerchen abändern. =)
Dateianhänge
The Desert Rose Sketch.jpg
Sibi © me
The Desert Rose Sketch.jpg (96.32 KiB) 22-mal betrachtet
Etainee

Beitragvon Fireplanet12 » Mo 20. Feb 2012, 19:46

Ich habs erkannt *hupf* Ja wahrscheinlich wird sie ihn küssen, du kennst sie besser als ich. Seine Halbschwester sieht aber auch gut aus, ich bin schon gespannt,wie du sie colorieren wirst.
Fireplanet12

VorherigeNächste

Zurück zu Comic, Manga, Illustrationen - Galerie