Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Etainees Bilder =)

Zeigt Eure selbst geschaffenen Comics, Mangas, Illustrationen und ähnliches

Etainees Bilder =)

Beitragvon Etainee » Fr 18. Sep 2009, 13:53

Dann mag ich auch mal ein paar meiner Bilder zeigen. Die meisten meiner Bilder sind mit Copic Markern (Ciao+Sketch), Tria Markern, Pastellkreide, Vallejo Acryl *weiß* und Aquarellbuntstifte von Faber Castell coloriert. =) Ab und an trau ich mich auch mal an PC Colos, allerdings kann ich dem nicht ganz soviel abgewinnen wie meinen Copics. :D Alle drei Bilder stammen aus meinem Mittelaltercomic an dem ich zur Zeit hobbymäßig zeichne. =)
Dateianhänge
The first snow of winter.jpg
Mein Hauptchara
The first snow of winter.jpg (167.79 KiB) 701-mal betrachtet
Silence.jpg
Silence.jpg (174.18 KiB) 698-mal betrachtet
Moment of Peace copy.jpg
Moment of Peace copy.jpg (190.78 KiB) 692-mal betrachtet
Etainee

Re: Etainees Bilder =)

Beitragvon Thomas » Sa 19. Sep 2009, 14:18

Oiiiiiiii 8-)) *wertung* Sieht alles super aus!!!
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
Thomas

Beitragvon Markus » So 20. Sep 2009, 23:30

Super Comic-Zeichnungen! *respekt*
Wenn es sich um Deinen eigenen Comic handelt, gehe ich davon aus, dass Du die Bilder nicht abgezeichnest hast, sondern zu 100% von Dir sind? Das ist dann nochmal um mindestens 2 Stufen beeindruckender *top*
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon Etainee » Di 22. Sep 2009, 08:47

Erstmal vielen Dank, freut mich natürlich, dass euch die Bilder gefallen. =)

Zum Thema mein eigener Comic, ja es handelt sich hierbei um meinen eigenen Comic, es soll eine Homage an Hal Fosters Eisenherz werden, da ich seinen Zeichenstil und seine Geschichten sehr gemocht habe und er einer meiner Lieblingszeichner ist. =)

Zu den Bildern: ^^°
Also für das erste Bild, fürs Gesicht hatte ich eine Referenz aus dem Internet, da es für mich nix schlimmeres gibt, als Zähne malen, vielleicht noch Füße. O.o

Für zweite Bild hatte ich eine Referenz von einer Werbung aus ner Zeitschrift, ich sah das Motiv, es gefiel mir sehr, ich fand die Szene sehr friedlich und mir kam sofort die Idee für die Umsetzung. ;)

Habs ganz vergessen dazu zu schreiben sorry ^^°
Etainee

Beitragvon Markus » Mi 23. Sep 2009, 19:41

fein fein :D
Wird der Comic auch veröffentlicht? Als Online-Comic :?:
Markus
Administrator

Beitragvon Etainee » Do 24. Sep 2009, 15:51

=) Eine gute Frage, wenn ich ehrlich bin, hader ich noch mit mir, zuerst wollte ich ihn als Online-Comic veröffentlichen aber mittlerweile bin ich aus mehreren Gründen von dieser Idee wieder etwas abgerückt. Einen Anfang gab es mal hier zu sehen: http://www.comicstars.de/comics/view/Me ... le_2#infos allerdings hab ich seit dem etwas daran verändert, grade auch was das Aussehen des Hauptcharas betrifft. =) Vorerst wirds also erstmal nur Illus dazu geben. ;)
Etainee

Beitragvon Markus » Do 24. Sep 2009, 23:56

sieht cool aus die Zeichnung.
Welche Gründe haben dich denn davon abgebracht, wenn man fragen darf.
Markus
Administrator

Beitragvon Etainee » Di 29. Sep 2009, 13:49

Fragen darfst du sicher =) aber ob ich da eine zufriedenstellende Antwort bieten kann, kann ich nicht versprechen. =) Ein Grund ist sicher, daß ich nichts unfertiges zeigen möchte, ich schreibe noch am ersten Kapitel und da würde es eh lang dauern bis ich mal dazu käme die nächste Seite zu zeigen, ich möchte das erst Kapitel erst komplett fertig schreiben, erst dann kann ich genau sehen, ob sich das auch zeichentechnisch so umsetzen läßt und funktioniert wie ich mir das vorstelle. ^^
Da ich selbst auch einige Onlinecomics lese, finde ich es für mich persönlich schon stellenweise arg störend, wenn die nächsten Seiten dann nicht in nem bestimmten Erscheinungsrythmus hochgeladen werden oder das nächste Update ständig verschoben wird, daß vermiest einem bei einigen Onlinecomics einfach die Lust weiter zu lesen. =)
Ein anderer Grund ist, daß ich schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, daß das was ich jemanden von meine Geschichte erzählt bzw. gezeigt habe, dann für dessen Zwecke zweckentfremdet wurde ohne mich zu fragen, wie ich das finde bzw. ob ich damit einverstanden bin. Es gibt noch einige andere Gründe warum ich vom Onlinecomic etwas abgerückt bin aber die sind nicht ganz so wichtig. XD
Etainee

Beitragvon struupi » Mi 4. Nov 2009, 20:43

Tolle Zeichnungen! *hupf*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon Etainee » Mo 16. Nov 2009, 11:05

Danke dir Struppi, leider hatte ich in letzter Zeit viel privaten Stress und komm erst jetzt dazu zu schreiben.
Etainee

Nächste

Zurück zu Comic, Manga, Illustrationen - Galerie