Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
sieht soweit schon mal nach was aus. Ich schätze aber mal, dass das Mangabild noch nicht fertig ist. Den Charakter, den du gemalt hast, finde ich auch gelungen.
Auf den ersten Blick sieht es echt gut aus. Bis auf das Kinn, ist mir persönlich zu spitz und die Augen etwas unförmig, aber ich weiss, dass gerade DIE häufig SEEEHR schwer sind! Also, es sei dir verziehen! Kommt da noch etwas mehr Farbe rein? Die Pose gefällt mir richtig gut!
... sieht schon ganz gut aus - ist sicherlich noch nicht fertig, oder? Die Farben und den Hintergrund finde ich ausdrucksstark gewählt ... Also real wäre mir das zu viel Oberweite
Also auf den ersten Blick gar nicht schlecht, ich muss allerdings bemängelt, dass mir bei genauerem hinschauen - wie schon erwähnt- das Kinn zu spitz ist. Das ist doch noch nicht fertig, oder?