Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Fraktale ...

Stellt Eure digitalen Kunstwerke vor - 2D-Art, 3D-Art, Foto-Verfremdungen und ähnliches

Re: Fraktale ...

Beitragvon Space Dog » Di 6. Apr 2010, 13:14

*__* Das ist voll übertrieben! *was* Das sieht aus wie eine andere Welt aus deiner Fantasie entsprungen... oder so. *hm* Voll cool! B-) Und ich hab bei genauem hinsehen schon die sich wiederholenden Muster enddeckt. ;-D Ihr auch?
Mir gefallen die aller ersten zwei und Lotuskugeln am besten. Die sehen so gigantisch aus, wie Galaxien oder Universen. 8-)) Voll schön. *top*

Und macht das Programm das wirklich alles von alleine, das sich sogar so komplechsesten Muster sich wiederholenden? *was*
Space Dog

Bilder: 29

Re: Fraktale ...

Beitragvon Space Dog » Di 6. Apr 2010, 17:45

Ich hab mir mal dieses Apophysis heruntergeladen und instaliert. Das Programm ist nicht umsonst umsonst. Es ist sowas von... wie soll ich sagen...? *hm* Nun, man könnte fast meinen es wäre ein Programm für Windows 95 oder sogar MSDos oder wie das heißt. Na auf jedem Fall ist es nicht gerade das moderste und dabei hab ich mir noch die 2.0 Version für Wondows heruntergeladen. Die anderen Versionen gehen vermutlich auf Wondows noch nicht einmal. *was* Kein Wunder das man es also so leicht umprogrammieren und verändern kann. Aber ich habe von sowas leider kaum Ahnung.
Also für mich ist es nix. *flop* Vielleicht für jemanden der Englisch kann und sich mit Programmieren etwas auskennt.

Dem hab ich nur noch eins hinzu zufügen: Liese, du bist krass! ;-D
Space Dog

Bilder: 29

Vorherige

Zurück zu Digital-Art-Galerie