Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Romantika

Stellt Eure digitalen Kunstwerke vor - 2D-Art, 3D-Art, Foto-Verfremdungen und ähnliches

Romantika

Beitragvon ennyde » So 13. Jun 2010, 22:34

Ich habe es nach einer Vorlage von Victoria Frances gemalt.
Ich liebe halt ihre Bilder und versuche sie in meinem Stil und nach meinen Vorstellungen nach zu zeichnen /malen.

Bild
ennyde

Re: Romantika

Beitragvon Liese » Mo 14. Jun 2010, 18:49

Also dass das Bild auf die Frances zurückgeht oder nach ihr gemalt wurde, würde ich auf den ersten Blick so nicht erkennen - und das find ich klasse weil es zeigt, dass es Dir gelungen ist, da deine eigene Handschrift einzubringen ...

Ich finde es sehr gelungen ...

Viele Grüße von Liese

PS: Dann gefallen Dir sicher auch die Sachen von Anne Stokes?
Liese

Bilder: 14

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 07:50

Hm... normal kann ich mit den Bildern Von Royo, Frances, etc. nicht allzuviel anfangen.
Deines allerdings gefällt mir schon ganz gut. Besonders die Ausarbeitung der Haare beeindruckt mich. Da Du ja auch in Acryl arbeitest, würde mich eine solche Version sehr interessieren.

Gruss Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 2

Beitragvon ennyde » Di 15. Jun 2010, 13:27

@ Liese von der Dame habe ich noch nix gesehen werde direkt mal schauen ob mir da was gefällt.Danke für´s Lob.

@ Mc Mirco es in Acryl zu versuchen hatte ich auch schon überlegt aber wenn ich ehrlich bin trau ich mich da nicht dran bei der umsetzung.da habe ich zu wenig vertrauen in mich und mein weniges können.hatte auch die letze zeit phasen gehabt alles hin zu schmeisen weil ich mich zu schlecht finde.aber durch die kleinen Lobeleien hat es sich wieder gelegt.
Dank Dir das du immer meine Pic´s mit kritik und lob und verbesserungsvorschlägen kommentierst.

lg

Yvonne
ennyde

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 15:39

Zum Thema (übertriebe) Selbstkritik:
Einfach nicht so streng zu sich sein. Das tolle an unserem Hobby ist ja, dass nichts schlimmes passieren kann, ausser mal ne verkorkste Leinwand oder ein verschandeltes Blatt Papier. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Zeit um ein Projekt zu vollenden. Siehe auch meine Strandhütten, bei denen seit drei oder vier Wochen nichts mehr vorwärts geht. Hinschmeissen ist da meines Erachtens nicht der optimale Weg, eher nach ner Zeit nochmal drüberschauen. Meistens kommt dann irgendwann die Erleuchtung *idee*

Gruss Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Beitragvon Liese » Di 15. Jun 2010, 17:31

@ ennyde *was* hinschmeißen ... bloss nicht!!!!! Nene, Deine Zeichnungen sind doch so toll.
Und was Acryl betrifft - einfach ausprobieren und es wagen. Was soll schon passieren. Wenns nix wird, es ist Dein Bild - nicht schlimm. Mir gefallen manche Sachen in der Ausarbeitung auch nicht und trotzdem findet sich immer jemand, dems gefällt und der dann mit strahlenden Augen davor steht ...
Blos nicht aufgeben!!! Vertrauen kannst du nur aufbauen, wenn Du mutig bist und ausprobiertst! Bütteee ...

@McMicro: Jaaaaa ... wo bleibt sie denn, die Fortführung der Strandhütten? ich warte schon so gespannt darauf ....

Viele Grüße von Liese
Liese

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 17:34

@Liese: Hab gestern etwas Gras gemalt und ein paar Wege hinzugefügt. Ist aber nicht ausreichend für ein neues Bild. Hab nächwste Woche Urlaub, dann gehts weiter.
Smørrebrød rømpømpømpøm

McMicro

Beitragvon Liese » Di 15. Jun 2010, 17:48

*applaus* super ... freu mich schon ...

viele Grüße von Liese
Liese

Beitragvon ennyde » Di 15. Jun 2010, 21:17

Danke ihr zwei für eure Zusprüche,geht runter wie Öl *love* .Schade hier ist kein smilie der schnurrt sonst hätte ich mal einen meiner drei Kater nachgemacht.
Zu meiner Romantika mal sehen ob ich die in Acryl gepackt bekomme ,werds in den nächsten Tagen mal versuchen wenn ich mein 3er Bild fertig habe.

Ganz ganz liebe Grüße an euch .

Yvonne
ennyde

Zurück zu Digital-Art-Galerie