Also erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Wenn deine Bilder abstrakte Kunst darstellen sollen oder du irgendetwas besonderes ausdrücken willst, weiß ich nicht genau wie wir dir helfen sollen. Bein nem Porträt oder so was ist das leichter. Da kann man sagen: Nase zu lang, Augen schräg, falsch oder kaum schattiert...
Kati hat ja zum Beispiel gemeint du könntes beim zweiten Bild das was fast in der Mitte ist ganz in die Mitte tun. Vllt hast du aber einen besonderen Grund dafür dass du die Mitte leicht verfehlst. Das wär sowas was man im Unterricht bei Bildinterpretation behandeln könnte: Warum ist es nicht in der Mitte? Was will der Künstler damit ausdrücken?
Was ich damit sagen will: Hast du einen Grund für die Farben, die Anordnung... Was hast du dir dabei gedacht?
Und dann wollt ich noch fragen: Gibt es einen unterschied zwischen dem zweiten und dem drittten Bild? Ich krieg die nicht ganz aufn Bildschirm und muss dann immer hin und her scrollen.
@Acrylator:
Acrylator hat geschrieben:...allerdings habe ich mal als Kind an einem Malwettbewerb teilgenommen - das Bild wurde abgewiesen mit der Begründung das dieses Bild nicht von einem Kind gemalt sein könne

...

Also das ist blöd. Wenn man den Leuten zu gut malen kann. An deiner Stelle würd ich das echt als großes Kompliment auffassen!