Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Herbst

Stellt Eure Fotografien vor - Landschaftsfotos, Portraits, Experimente, Fotocollagen usw.

Re: Herbst

Beitragvon Kati » Di 15. Nov 2011, 18:32

Sprachlos wahrscheinlich.

Deine Fotos sind super, wie meistens :) Mir gefallen aber die Makroaufnahmen am besten, auch wenn die Landschaftsbilder natürlich ebenso hübsch sind.
Ich habe überlegt, ob Du einen Hund hast oder ob Du einfach so zu allen möglichen Zeiten losmarschierst um Fotos zu machen.
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Re: Herbst

Beitragvon Space Dog » Mi 16. Nov 2011, 10:20

Danke. Aber welche Makros? Oder meinst du die vom vorherigen mal. Naja, mir gefallen diese nicht mehr. Damals war ich halt noch nicht so gut. Ich finde sie sind vom Bildaufbau und der Belichtung total schlecht und auch etwas verwackelt. :roll:
Aber es freut mich natürlich, wenn sie dir trozdem gefallen. :)
Und nein, ich habe keinen Hund. Zumindest keine richtigen Hunde. |-D Ich geh lieber alleine fotografieren. Ich mag es nicht dabei irgendwie gestört zu werden oder gar gehetzt. Ich möchte mir viel Zeit lassen, weist du.

Hier sind nochwelche: http://www.kunstkurs-online.de/kunst-forum/foto-galerie-f30/weitere-fotos-von-mir-t1349-s10.html#p11355 Sind auch noch aus diesem Herbst, auch wenn es bei manchen vielleicht nicht so rüber kommt. Ist halt doch noch etwas warm, also für Herbstliche Verhältnisse natürlich.

Gruß, Space Dog
Space Dog

Bilder: 29

Vorherige

Zurück zu Foto-Galerie