Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Forum beleben

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Re: Forum beleben

Beitragvon marsman » Mo 15. Dez 2008, 14:23

Ich würds trotzdem cool finden... *rocker*
Bei einer andren Website sind es 7 000 Mitglieder...da sind es um die 20...
Ich sage nur:"Probieren kann man's ja mal"
marsman...
Hi...bin neu hier
bin blutiger Anfänger in sachen Zeichnen :'(
marsman

Beitragvon Markus » Mo 15. Dez 2008, 21:00

Ich muss sagen, dass ich gegen einen Chat bin *ka* .
Habe mir einige Sachen überlegt, die ich noch auf der Website/Forum integrieren will - dabei habe ich mich aber gegen einen Chat entschieden. Denn was ich bisher so gelesen habe, zieht ein Chat die Geschwindigkeit der gesamten Seite ziemlich runter bzw. erzeugt sehr viel Traffic. Außerdem glaube ich, dass ein Chat (gerade bei so wenigen Usern, die das Forum bisher hat) eher ein Überangebot an Kommunikations-Möglichkeiten darstellt und kaum genutzt werden wird.

Vielleicht wird's mal wieder ein Thema, wenn das Forum deutlich mehr Mitglieder hat. Aber vorher denke ich eher an Sachen wie Bildergalerie, schönere Profilseiten, Wettbewerbe und ähnliches.
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon marsman » Sa 27. Dez 2008, 11:33

schade...naja, hast auch recht...
Aber!, wenn ihr eine Abstimmung macht (falls es ja mal mehrere User sind), dann kreuz ich sicher "Ja" an...
trotzdem Danke...
marsman
Hi...bin neu hier
bin blutiger Anfänger in sachen Zeichnen :'(
marsman

Beitragvon Freya » Fr 18. Dez 2009, 15:46

Hey,