Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Forum beleben

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Re: Forum beleben

Beitragvon candy » Di 19. Jan 2010, 09:47

Also ich finde es hier recht übersichtlich.. :mrgreen:
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."

artbycandy.blogspot.com
candy

Beitragvon BlueBubbles » Di 19. Jan 2010, 13:24

Also ich schließe mich kukyArt und Freya an ... denn ich muss oft ziemlich ohne Zeit hier durchrennen *schäm* und alles schnell überfliegen und außerdem macht unser PC nicht immer was ich will *bums*
Daher war ich - kaum, dass ich her gefunden hatte - auch gleich länger nich mehr hier und muss nun alles wieder suchen :-D
... aber ich werd mir Mühe geben, versprochen :mrgreen:
Habe ja schon beim Überfliegen jede Menge Neues gesehn und muss nun sortieren :-D

Grüße , Angela *hi*

MEINE BILDER im Kunstkurs-online-Forum sind alle auch hier zu finden :
http://www.kunstkurs-online.de/kunst-forum/stellt-euch-vor-f11/huhu--t534.html#p3277 :-)

*idee* Fenster auf - PC raus ... ! *bums*
BlueBubbles

Bilder: 10

Beitragvon McMicro » Sa 20. Feb 2010, 15:21

Schaut Euch mal dieses Forum an, die sind extrem was Unterforen betrifft: http://www.mtb-news.de/forum/index.php

Hier finde ich eigentlich auch sehr übersichtlich, da muss man sich nicht ewig irgendwo durchklicken. Man weiss gleich, ob in einer interessanten Kategorie neue Beiträge zu finden sind und ausserdem geht es schneller, vor allem, wenn man sich verbotenerweise währen der Arbeitszeit hier durchwuselt *engel*
Was ich hier noch nicht gefunden habe ist die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, ob der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen steht *ka* .
Würde so etwas von Euch genutzt werden? Könnte man ja ne Umfrage starten :lol:

Das einzige was aber wirklich belebt, sind aktive Mitglieder, also haut in die Tasten Leute *opa*

Gruss Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Beitragvon kukyArt » So 28. Feb 2010, 19:54

das mit dem forum ist glaube ich eher ein härtefall.

aber kleine wettbewerbe zu machen mit vorgabe würden die aktivität sicher auch erhöhen.
wäre sicher nicht schlecht (ich weiß ja nicht wies bei euch aussieht aber ich weis meistens nicht was ich zeichnen soll)
wenn es zb jede woche einen solchen wettbewerb geben würde. würden sicher viele kommen und mitmachen wollen. und jede woche gespannt aufs nächste thema warten. ;)
es wäre auch was für "anfänger". weil die meisten die richtig gute bilder machen können nur bestimmte objekte richtig gut zeichnen.
kukyArt

Beitragvon McMicro » Di 2. Mär 2010, 18:47

Gute Idee KukyArt, was hälst Du davon, wenn der "Sieger" dann das neue Thema bestimmen darf? So bleibt die Sache langfristig interessant.
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Beitragvon kukyArt » Di 2. Mär 2010, 18:54

ja klar. wäre sicher eine tolle sache :D
kukyArt

Beitragvon struupi » Di 2. Mär 2010, 19:53

kukyArt hat geschrieben: weil die meisten die richtig gute bilder machen können nur bestimmte objekte richtig gut zeichnen.

Was sind denn richtig gute Bilder??? *hm*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon kukyArt » Di 2. Mär 2010, 20:00

ein gutes bild ist zb wenn man auf den ersten blick sieht was es darstellt. wenn man zb einen menschen darstellen will und jeder denkt zuerst es wäre ne schildkröte ist es mal kein gutes bild.
was ein gutes bild ist liegt immer im auge des betrachters. aber dennoch sieht man das die einen die besseren (schöneren) bilder zeichnen als die anderen.

ich hab hier im forum auch ein thema mit rosen gesehen die für mich wie echt aussehen. aber dei oder der diese rosen gezeichnet hat hat sich eben nur auf rosen spezialisiert.

aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was für eine gut ist und was schlecht. (die geschmäcker sind verschieden(gottseidank))

lg
kukyArt

Beitragvon struupi » Di 2. Mär 2010, 20:09

Warum muss den ein Bild was darstellen um ein gutes Bild zu sein...
*lala*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon kukyArt » Di 2. Mär 2010, 20:13

ok schon verstanden. du hast gewonnen. ;)
kukyArt

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Anregungen