Ich möchte das Forum etwas beleben ,und würde gerne eure Vorschläge dazu hören.Was vermisst Ihr hier?
Ich persönlich würde mich auch mal gern über allgemeine Themen unterhalten sprich Familie ,Hobbys ,Reisen,Sport,Musik,Garten,Lesen,Politik,Wirtschaft,Gesundheit, u.s.w .
Dadurch lernt man sich allmählich besser kennen .Und dies würde das Forum so denke ich, um einiges bereichern und beleben.Markus bietet uns hier ein sehr gut geführtes Forum das wir nutzen sollten.Würde gerne eure Meinung dazu hören......(Ich kann ja dann auch den Anfang machen)
Habe auf einer anderen Seite eine schöne Sache gesehen.Da war der Wohnort der Mitglieder auf einer Landkarte als Punkt dargestellt.(so sieht man wer eventuell in der Nähe wohnt) na Markus ist das eine Herausforderung für Dich
Bye
Thomas

. Hat man erst mal ein paar Leute kennengelernt möchte man sich mit Ihnen auch des öfteren austauschen,denke ich.

und da ich das Forum als Teil meiner Website betreibe, werde ich es noch lange am Leben erhalten - auch wenn ich Alleinunterhalter bin.