Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Forumszeit im nicht eingeloggten Zustand

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Forumszeit im nicht eingeloggten Zustand

Beitragvon struupi » Sa 23. Aug 2008, 19:33

Hu hu Markus,

wenn ich nicht eingeloggt bin, zeigt mir die Forumsuhr 2 Stunden früher an... *was*

Statt 20:30 - 18:30Uhr... *hm*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Re: Forumszeit im nicht eingeloggten Zustand

Beitragvon Markus » So 24. Aug 2008, 12:07

stimmt, ist mir bisher och garnicht aufgefallen... entweder ich hab etwas falsch eingestellt oder es liegt es daran, dass ich nicht die aktuellste Version von der Foren-Software verwende *opa*
Ich werde mal im Admin-Bereich nachsehen und dann in den nächsten Tage updaten wie ich schon angekündigt habe. Habe es bisher noch nicht gemacht, da das nicht ganz so einfach ist und ich Angst habe, dass nach dem Update garnix mehr geht :-(((

Auf jeden Fall habe ich jetzt den "Mehr Smilies anzeigen" Link eingebaut. Da hat das Forum aber auch eine kleine Fehlfunktion, da Einstellungen, die man im Admin-Bereich vornimmt, nicht das gewünschte bewirken.

Dafür habe ich ein paar eigene Icons und Smilies erstellt und hinzugefügt: *stifte2* *stifte1* *pinsel1* *foto* *maus* *kko*
Markus
Administrator

Bilder: 18

Re: Forumszeit im nicht eingeloggten Zustand

Beitragvon struupi » So 24. Aug 2008, 20:39

Habe ich doch schon gesehen. *love*
Vielleicht nimmst Du wirklich die am wenigsten verwendeten Smilies aus dieser Liste raus, dass die erst angezeigt werden, wenn frau auf `Mehr Smilies anzeigen´ klickt.
Laut Beschreibung, die ich Dir an anderer Stelle gepostet habe, sind es ja nur ein paar Häkchen die du im Adminbereich rausnehmen musst. *lala*

*tanz* Forumupdates sind immer spannend! 8-))
*tanz* Ich habe da ja meine Erfahrung... *rofl*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Zurück zu Fragen und Anregungen