Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

gute farben als weihnachtsgeschenk

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

gute farben als weihnachtsgeschenk

Beitragvon anywhere » Sa 19. Dez 2009, 12:08

hallo zusammen!
mir stellt sich folgendes problem: muss für meine schwester noch ein weihnachtsgeschenk besorgen. sie ist ausgebildete maler und lackiererin und begeisterte hobbymalerin. deswegen wollte ich ihr ein paar farben schenken. im moment macht sie aus acryl und zeitungen so wie ich das verstanden habe kunstfiguren und bemalt sie. sieht auch echt super aus. ich möchte ihr gerne tolle farben schenken zu weihnachten die sie gut gebrauchen kann. wo kann ich solche farben kaufen? bei praktiker denke ich mal eher nicht, deswegen dachte ich ich frage euch... . und am besten kein online shop, da ich wieder zu lange gewartet habe mit meinen weihnachtseinkäufen... ^^
danke für eure hilfe!!! *applaus*
anywhere

Re: gute farben als weihnachtsgeschenk

Beitragvon Markus » Sa 19. Dez 2009, 14:49

kaufen kann man farben normaler weise in künstler-fachgeschäften, aber auch in größeren kaufhäusern (ohne nahmen zunennen), evtl. kannst du aber auch in baumarkt erfolg haben, die haben auch oft eine Künstlerecke.

Wenn um die Farben geht, würde ich die Grundfarben schenken. Die verbraucht man eh immer relativ schnell.
Markus
Administrator

Bilder: 18

Re: gute farben als weihnachtsgeschenk

Beitragvon struupi » Mo 21. Dez 2009, 20:33

Ja - Künsterfachgeschäft... Zum Beispiel Idee Kreativmarkt, um Namen zu nennen... *hammer*
Weiß ja nicht wo Du wohnst...
Daler Rowney Farben finde ich persönlich gut. *love*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Zurück zu Fragen und Anregungen