Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Hab da mal ne Frage

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Hab da mal ne Frage

Beitragvon Thomas » Mo 6. Jul 2009, 20:36

Irgendwie fände ich es schön, wenn hier jeder von sich ein oder mehrere Fotos einstellen würde (Können auch lustige oder Originelle dabei sein). Ist dann irgendwie persönlicher meiner Meinung nach.Was haltet Ihr von dieser Idee? Wenn genug dafür wären könnte Markus eventuell da etwas für uns einrichten.Oder wo könnte man das am besten einstellen?
Liebe Grüße
Thomas
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
Thomas

Re: Hab da mal ne Frage

Beitragvon Markus » Di 7. Jul 2009, 17:38

Eigentlich eine ganz gute Idee, falls Ihr nicht annonym bleiben wollt :D

Man könnte dazu einen separaten Beitrag machen - am besten im Bereich "Erzählt mehr von Euch", da dieser Bereich nur für registrierte Mitglieder einsehbar ist. Entweder nen Sammelbeitrag oder jeder macht einen eigenen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn man es direkt in den Vorstellungsbeitrag reinsetzt.

Ich hatte auch mal geplant einen separaten Bereich mit Profilbildern zu machen - ähnlich wie bei facebook, lokalisten usw. Allerdings schrecke ich derzeit noch vom Aufwand zurück - bzw. ich kann sowas nicht programmieren *ka*
Markus
Administrator

Bilder: 18

Re: Hab da mal ne Frage

Beitragvon Sven » Fr 10. Jul 2009, 13:52

Wir können ja einfach erstmal ein Thema aufmachen, in das jede(r) die/der Lust hat, sein Bild reinstellen kann. ;-D
Sven

Zurück zu Fragen und Anregungen