Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Lob muss sein!

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Lob muss sein!

Beitragvon candy » Fr 17. Okt 2008, 20:56

Hallo! :P
Da ich nicht genau wusste, in welche Rubrik das reinpasst, schreibe ich einfach hier rein..
Ich habe etwas gegoogelt und nach anderen ähnlichen Foren wie kunstkurs-online gesucht... es gibt schon einige Foren, ich muss aber sagen, nirgends hat es mir so gefallen wie hier!! :D Das wollte ich irgendwie loswerden! Weiß auch nicht warum :P
Früher wollte ich auch mal so eine Website, aber dazu hätte ich wahrscheinlich nie genügend Zeit!
Ich habe auch das erste Mal hier Bilder veröffentlicht, weil ich irgendwie immer Befürchtungen hatte, dass sich andere meine Bilder zu eigen machen.. klingt vielleicht komisch :P ist aber so!
ich mag die Tutorials und auch wie man hier miteinander umgeht.. nicht überall ist es so niveauvoll..

Fazit: Ich finde es toll hier! und fühle mich auch sehr wohl! *applaus*
wie gesagt, dass wollte ich einfach mal loswerden! Lob muss ja auch sein!

GLG
candy
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."

artbycandy.blogspot.com
candy

Re: Lob muss sein!

Beitragvon Thomas » Fr 17. Okt 2008, 21:01

Candy...... *knuddel* *freund*
Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
Thomas

Beitragvon Markus » Fr 17. Okt 2008, 22:32

*love* *engel* ich und alle anderen, die die das Forum lebendig machen, nehmen dein Lob dankend an *clap* !

Ja, die Umgangsformen hier sind immer sehr gepflegt. Leider ist es für Foren ja häufig üblich, dass die Leute Ihren Frust loswerden oder die Berühmten "du bist dumm und ich weiß alles"-Kommentare ablassen. (es gibt da z.b. ein Forum für Mediengestalten... wenn man mal wieder so richtig runtergeputzt werden möchte, kann ich nur empfehlen, dass man die eigene Website oder einen Entwurf für eine Website zu Diskussion stellt - für labile Personen allerdings nicht zu empfehlen :lol: )

LG,
Markus
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon struupi » Sa 18. Okt 2008, 20:44

Ich fühle mich auch sauwohl hier! *tanz* *love*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon Shalaschaska » Sa 18. Okt 2008, 22:49

Wenn ich da so ein die Gamingcommunity denke... Da ist hier im vergleich dazu der Himmel für einen Forenuser :D

Ich finde den Umgangston vorbildlich...der Schreibstil vieler ist auch sehr gut, und das Niveau der Beiträge immer sehr hoch gehalten, ohne dabei unnötig komplex zu werden *top*
Bild
Shalaschaska

Beitragvon McMicro » Sa 20. Feb 2010, 18:22

Das beste Forum ever!! Hab ich schon erwähnt, wie wohl ich mich hier fühle? Ganz dickes Lob an unseren Oberboss, dass er uns hier die Möglichkeit gibt, uns niveau- und respektvoll auszutauschen. *top* *respekt*

Ein ganz dickes Danke dafür

Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Beitragvon Liese » Sa 20. Feb 2010, 18:36

Schließe mich den anderen an, fühle mich auch sehr wohl hier ...
Ich finds auch toll, dass es völlig druckfrei ist, man also keinen Malzwang oder Hochladezwang hat in der Art, in einem Monat so und so viele Beiträge in der oder der Malweise/mit dem oder dem Motiv (keine Vorgaben) ...
Umgangston: Großes Kompliment an alle *top*

Viele Grüße von Liese
Liese

Bilder: 14

Zurück zu Fragen und Anregungen