Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Neue Rubrik bitte

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Re: Neue Rubrik bitte

Beitragvon Markus » Fr 29. Jan 2010, 23:11

Hi,

finde die Idee gut! |-D Und habe sie gleich umgesetzt.

@Liese: sorry, jetzt musst du das alles fast nochmal in die neue Rubrik reinschreiben *ka* |-D

Die neue Rubrik habe ich Produkt-Empfelungen genannt. Vielleicht fällt ja jemandem noch ein besserer Titel ein, da es dort nicht nur um Empfehlungen gehen soll, sondern auch um Tests, Vergleiche und evtl. Warnungen vor Schrott-Produkten. Die Rubrik habe ich unter "Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen" gepackt

Gruß,
Markus
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon Freya » Do 4. Feb 2010, 19:42

Ich hätte die Rubrik eigentlich zu "Kunst-Talk Allgemein" gepackt. "Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen" ist finde ich auch schon so voll *hm*
Das Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
[John Lennon]
Freya

Bilder: 5

Beitragvon Freya » So 7. Feb 2010, 18:40

@ Liese: Hast du nicht mal Lust deine "Rezepte" für die selbstgemachten Spachtelmassen in die Produktempfehlungen reinzustellen? Fände das sehr interessant, weil die ja wirklich nicht günstig sind :roll:
Das Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
[John Lennon]
Freya

Bilder: 5

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen