Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Umfrage - Was am Forum verbessern?

Hier ist Platz für Eure Fragen und Anregungen zum Forum, der Website und dem Blog auf Kunstkurs-Online.de

Welchen neue Funktion würdet Ihr im Forum am liebsten haben wollen?

Umfrage endete am Fr 19. Mär 2010, 18:25

Wettbewerbe
4
40%
Galerie
5
50%
mehr Smilies
1
10%
Unterforen von Startseite entfernen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Umfrage - Was am Forum verbessern?

Beitragvon Markus » Mi 24. Mär 2010, 20:28

Ok!
Hab in dem Trubel um das Technikproblem fast ganz die erste Umfrage vergessen :?

Also das Ergebnis seht ihr ja :D . Die Galerie hat gewonnen. Ich bin da auch schon an was drann, aber das wird noch ein bissl dauern, weil ich die Sache erst noch ausprobieren muss. Unter Umständen kann man damit sogar Galerie und Wettbewerbe verbinden *top*

Also, noch ein bisschen Geduld plz.

Markus
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon Space Dog » So 2. Okt 2011, 15:43

Ich weis nicht wo ich die Frage genau stellen soll. Ich versuchs mal hier. :)

Es geht um die Smilys. 2 Dinge.

1: Mein PC ist nicht der Schnellste. Es sind mir zu viele Smilys. Bei jedem Beitrag den ich verfassen will, ruckelt es etwas wegen der vielen Smilys rechts. Besonders wenn ich noch irgendwelche Anwedungen im Hintergrund laufen habe. Das ist dann meist sogar so schlimm, dass mein PC sich einfach aufhängt.
2: Es gab doch mal Probleme mit dem Updates des Forums. Wo dann das Forum nicht mehr ging. Seidem funktioniert der "Mehr Smilies anzeigen"-Button nicht mehr.

Das wären eigendlich die einzigen Dinge am Forum wo man meiner Meinung nach noch verbessern könnte.

PS: Mein PC ist mir witziger Weise grade abgeschmiert, als ich dabei war diesen Beitrag zu verfassen. *bums*
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon lana;) » So 2. Okt 2011, 19:21

Also der "mehr Smileys anzeigen"-Button hat bei mir noch nie funktioniert... bin ja eigentlich auch noch nicht so lange dabei. Ich habs immer auf meinen Computer geschoben. Der hat so generell ein Problem beim Anzeigen mancher Seiten... Aber wenn außer mir noch andere dieses Problem haben...
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Beitragvon Markus » So 30. Okt 2011, 11:20

Stimmt, geht nicht mehr seitdem ich das Forum geupdatet habe :(
Muss wahrscheinlich die ganzen Smilies nochmal überarbeiten... Steht jedenfalls auf meiner To-Do-Liste *bums*
Markus
Administrator

Bilder: 18

Vorherige

Zurück zu Fragen und Anregungen