Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Alpenglühn

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Alpenglühn

Beitragvon Space Dog » So 11. Dez 2011, 11:46

Hab gestern mal ein neues Acrylbild angefangen weil ich schon so lange nix mehr gemalt habe.
Leider ist mir der Himmel nicht so gelungen und beim Haus hab ich dann die Lust verloren. Ich wollte so einen übergang von gelb zu blau machen. Ich hab zuerst gelb aufgetragen und dann gewartet bis es trocknet und dann blau drüber, aber das hat nicht geklappt. War wohl doch noch nicht richtig getrocknet.
IMG_3925.jpg
Acryl auf Laimwand 40x50cm
IMG_3925.jpg (449.62 KiB) 87-mal betrachtet
Space Dog

Bilder: 29

Re: Alpenglühn

Beitragvon Acrylator » So 11. Dez 2011, 17:09

Lust verloren ? Dann tue es doch in die Kategorie "In Arbeit" und mach irgendwann weiter ?

Bisher ist es doch absolut in Ordnung *top*
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Space Dog » So 11. Dez 2011, 18:06

Ja, tut mir leid, das vergesse ich immer. Ich stell meine Bilder immer aus Gewohnheit in Zeichnen oder Gemälde.

Ich finds nicht in Ordnung, der Baum links im Vordergrund stört nur, den hätte ich weglassen sollen und das Haus ist viel zu groß. Das ist ja genauso groß wie die Bäume drumherum. Aber daran kann ich jetzt eh nix mehr ändern.
Space Dog

Beitragvon Acrylator » So 11. Dez 2011, 20:23

nun ja .. da es mit Acryl gemalt ist kannst Du ja einfach drüber malen.
Wenn Du natürlich beim Haus besonders dick aufgetragen hast wird es schwierig, da man dann die vorherige Pinselführung sieht.
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon lana;) » Mo 12. Dez 2011, 18:01

Ich finds Bild eigentlich ganz cool. Auch der Himmel. Der ist zwar grün aber das kann man auch als künstlerische Freiheit interpretieren (darauf plädier ich immer wenn ein Bild nichts wird |-D )
Und vllt. ists halt einfach ein Monsterhaus. Wenn du irgendwann mal (oder auch in nächster Zeit) Lust hast weiter zu malen dann würd ich das an deiner Stelle auf jeden Fall auch tun. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten. :)
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Beitragvon Space Dog » Di 13. Dez 2011, 13:54

Naja, es sollte ja eigendlich ein Weihnachtliches Bild werden mit schöner ruhiger Stimmung und kein horror Bild mit einem Spughaus. *hm*
Space Dog

Beitragvon lana;) » Di 13. Dez 2011, 18:37

Ähm... Ja, glaub ich hab mich ein wenig unverständlich ausgedrückt. Ich mein halt son größeres Haus.
Ich weiß, ich weiß, mein Deutsch lässt hin und wieder zu wünschen übrig. kommt halt daher das ich meistens das rede was mir grad so in den Sinn kommt. Und manchmal ist das halt etwas verwirrend :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Gemälde-Galerie