Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Araber

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Araber

Beitragvon ennyde » So 13. Jun 2010, 22:27

Ein Bild was ich total toll finde habe es dadurch versucht mir nachzumalen.
Mit dem Tuch bin ich sehr zu frieden aber mit den Augen hatte ich so meine Probleme.Meine Mutter hatte sich zum Glück über dieses als Geburtstagsgeschenk sehr gefreut
und ich denke mal das ich es mir nochmal neu male.Vieleicht habt ihr ja dann noch ein paar Tips das ich für mich das Bild noch besser hinbekomme.

Bild

Lg ennyde
ennyde

Re: Araber

Beitragvon ennyde » So 13. Jun 2010, 22:29

Falsches Bild ,sorry wenn man endlich wieder ein paar Bilder zeigen kann kann man schonmal durcheinander kommen.jetzt das richtige.

Hoffentlich.Grins.

Bild
ennyde

Re: Araber

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 07:10

Das Tuch ist echt der Hit. Die Augen sind auch nicht so schlecht, eventuell solltest Du auf die Augenbrauen etwas mehr Acht geben. Durch Deine Pinselführung kann man schon recht gut die Struktur des Gesichtes erahnen (respekt dafür) aber im Gegensatz zum Tuch wirkt das Gesicht doch recht "platt". Hier würden sich eventuell noch ein paar Schatten anbieten, oder vielleicht auch einfach nur eine Farbnuance dunkler absetzen. Bevor Du es neu malst kannst Du ja die Wirkung erstmal in diesem Bild testen, wer weiss was dabei rauskommt 8-))

Gruss Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Zurück zu Gemälde-Galerie