Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Entstehung

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Entstehung

Beitragvon ennyde » So 13. Jun 2010, 22:23

Mit dem Bild bin ich noch total unzufrieden denke mal das ich es nochmal neu male.Habe mal was neues ausprobiert wie zum Beispiel den Reisslack was zum Glück auch super funktioniert hat.Aber wollte trotzdem eure Meinung hören und vieleicht habt ihr auch noch paar Tips für mich???

Bild
ennyde

Re: Entstehung

Beitragvon Liese » Mo 14. Jun 2010, 18:47

Hi Ennyde,

also ich würde die Hände noch etwas mehr ausarbeiten - mehr Farbtöne reinbringen (Licht, Schatten), um die Hände plastischer zu gestalten und die Finger gegeneinander abzusetzen ... Daumen rechte Hand mehr ausarbeiten ...
Ansonsten, finde den Hintergrund gut gelungen ... ich würde wirklich einfach nur versuchen, die zu überarbeiten - es sieht unfertig aus, aber als Zwischenschritt ist das erst mal nicht schlecht!!!! wäre schade, es komplett zu verwerfen ...

Viele Grüße von Liese
Liese

Bilder: 14

Beitragvon McMicro » Di 15. Jun 2010, 07:25

Uff..... heftiges Motiv :o

Kann mich in dem Fall nur Liese anschliessen. Sie hat alle relevanten Punkte schon angesprochen. Lieber noch etwas verbessern, als gleich neu machen *top*

Gruss Chris
Smørrebrød rømpømpømpøm

Der Baum des Unfugs wird mit dem Irrtum gewässert, und an seinen Zweigen reifen die Kürbisse der Katastrophe.
McMicro

Bilder: 0

Beitragvon ennyde » Di 15. Jun 2010, 13:30

Danke für euer Lob und die Kritik,gut werde es erstmal in die Ecke stellen und es die Tage versuchen es zu verbessern.

lg
Yvonne
ennyde

Zurück zu Gemälde-Galerie