also was haltet ihr von dem bild, denkt ihr das thema ist getroffen & umgesetzt, ist auch die technische umsetzung okay & meint ihr - ist das bild fertig, oder fehlt da noch i.was?
hatte evtl höchstens noch an ein paar vögel/tauben auf der glück-seite am himmel gedacht...naja ich bin gepsannt auf kritik & eure meinungen
lg, luise
achja... das bild is auf a3, zeichenkarton & mit acryl gemalt..
(und es is der 4. anlauf zu dem thema xD)
Den Unterschied zwischen den zwei Seiten sieht man ja deutlich. Ich denke schon, dass dein Bild fertig ist, aber ein paar Vögel oder Tauben wären auch schön.
Das du es als Vorbild nimmst, kann ich ja verstehen, weil es so leichter ist die Körperhaltungen zu zeichnen. Aber warum übernimmst du das Männchen gleich komplett? Warum nimmst du das nicht einfach nur als Orientierung für echte Menschen? Als Grundgerüst, auf dem du aufbauen kannst.
aber naja damit jtz endgültig fertig xD
