Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
So, den In Arbeit-Thread mach ich morgen fertig. Mein Mann hat die Kamera (leider schräg) so eingestellt dass alle 2 min ein Foto gemacht wurde. Wenn ich ganz viel Langeweile habe *hust* mach ich mal nen Film draus
Dateianhänge
katzejan.jpg (29.34 KiB) 62-mal betrachtet
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.» -Henri Matisse-
schon schön Wenn die Kamera auch kürzere Abstände Fotos machen könnte wäre es noch interessanter Meine kleine Ixus macht zum Beispiel entweder jede Sekunde eins oder alle 2 Sekunden eines. Allerdings ist das dann offiziell ein Zeitraffa Video welches in der Auflösung nur 640 x 480 Pixel hat.
Eine Nicht-wirklich-eine-Kritik Kritik: Der Titel ist mir zu sachlich für so ein unglaublich liebenswertes Bild!
Die vielen, vielen Bilder die du in letzter Zeit präsentierst sind alle wirklich richtig gut! Deshalb hier an dieser Stelle mein aufrichtiger für deine Arbeiten.