Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Landschaft/Meer mit Acryl

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Landschaft/Meer mit Acryl

Beitragvon Kampfkatze » Fr 2. Dez 2011, 22:56

hatte gestern auf einmal das bedürfnis ne runde richtig zu malen & nunja, es müssen noch paar weihnachtsgeschenke her :D
das bild soll für die familie von meinem freund sein :) wollte auf jeden fall landschaft malen (alles andere wird bei mir nieeee fertig bis weihnachten) und naja ich hab voll spass gehabt & es hat mich zum glück vom chemie lernen für die klausur heute abgehalten & da hab ich das bild einfach mal fertig gemalt :) für mich in so fern neu, dass es das erste mal ist, dass ich ein bild wirklich am stück (fast ganz) fertig male ^^

die sonne muss ich mal noch bissel bearbeiten, sieht noch etwas nach....stern aus (is ja nich falsch, aber halt nich sonne) & das meer wird hoffentlich evtl noch etwas......weißer.

sind wieder zwei bilder, weil ich etwas unfähig beim fotografieren bin *hammer* entweder überbelichtet, unscharf, zu dunkel, usw usf *engel*
achja und einmal mit & einmal ohne rahmen ^^
Dateianhänge
ruppi_c.jpg
ruppi_c.jpg (178.73 KiB) 81-mal betrachtet
ruppis_c.jpg
ruppis_c.jpg (164.72 KiB) 81-mal betrachtet
Kampfkatze

Re: Landschaft/Meer mit Acryl

Beitragvon Andy » Sa 3. Dez 2011, 09:42

Ich mag deinen Malstil :)
Andy

Beitragvon Space Dog » Sa 3. Dez 2011, 10:02

Echt gut geworden. Besonders die Gischt an den Felsen und die Felsen selber sind dir sehr gut gelungen. Aber warum willst du das Meer weiß haben? Da müsste sich doch der Himmel drin spiegeln und daher müsste es auch orange sein nur etwas dunkler und mit etwas mehr blau würd ich mal behaupten. Das es an den Felsen und am Strand weis ist ist ja klar, wegen der Gischt, aber doch nicht auf dem ganzen Meer. *hm*
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon lana;) » So 4. Dez 2011, 10:33

WOW,
Das Bild ist cool!
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Gemälde-Galerie