Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
Hallo hier meine Anfängeraquarelle. Aquarellmalerei finde ich sehr schwer. Ich will immer zu genau malen und das ist ja bei Aquarell gar nicht so wichtig. Ich habe vor Jahren (da entstanden auch diese Bilder) mal einen Anfängerkurs mitgemacht. Ich finde die Bilder ganz gut, aber wenn ich so manche Bilder sehe, dann mache ich solche Augen wow sag`ich da!
Zuletzt geändert von Romance am So 19. Feb 2012, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hmmm...ja, ich hatte die Zeichnungen in einer falschen Rubrik. Habe das geändert. Das verschwommene an den Flügeln, ja das wollte ich so. Ich find`s cool.
Mir gefällt die Vase und die Beeren sehr gut. Den Schwan find ich zu blass, der Halts ist zu kurz und der Schnabel sieht auch irgendwie falsch aus. Der hängt so nach unten.