Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Meine bescheidenen Werke

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Re: Meine bescheidenen Werke

Beitragvon Kati » Mi 11. Jan 2012, 09:11

Na das ist ja schon mal eine ganze Menge. Ich finde es toll dass Du soviel herumprobierst.
Ich habe schon öfter gehört, dass Pastellkreidekünstler von Aquarellpapier überzeugt sind. Ich selbst konnte damit nicht viel anfangen, ich halte mich an Velourpapier (Hahnemühle) oder auch mal Sansfix Papier von Schmincke. Pastell Card (Firma??) soll ähnlich sein wie das Sansfix Papier.

Du solltest am Sehen auch arbeiten, ich kann da ein Buch sehr gut empfehlen:
Bild
Das kostet nicht allzuviel, bringt jemandem der etwas Durchhaltevermögen hat und es ernst meint, SEHR viel bei :-)

Gruß
Kati
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon DER RAFFAEL » Mi 11. Jan 2012, 20:22

Kati hat geschrieben:Na das ist ja schon mal eine ganze Menge. Ich finde es toll dass Du soviel herumprobierst.
Ich habe schon öfter gehört, dass Pastellkreidekünstler von Aquarellpapier überzeugt sind. Ich selbst konnte damit nicht viel anfangen, ich halte mich an Velourpapier (Hahnemühle) oder auch mal Sansfix Papier von Schmincke. Pastell Card (Firma??) soll ähnlich sein wie das Sansfix Papier.

Du solltest am Sehen auch arbeiten, ich kann da ein Buch sehr gut empfehlen:
Bild
Das kostet nicht allzuviel, bringt jemandem der etwas Durchhaltevermögen hat und es ernst meint, SEHR viel bei :-)

Gruß
Kati

und welches meien Experiment - Werke gefällt dir am besten ? So gut wei du bin ich leider nicht !
DER RAFFAEL

Beitragvon Maggie » Mi 11. Jan 2012, 20:29

Hey!
Habe mir gerade deine Bilder angesehen, ich muss sagen ich finde sie garnicht mal so schlecht! Mir persönlich gefällt ja der Yoda am besten, der spricht mich irgendwie an :D Die Frau (3. Bild) erinnert mich irgendwie an ein Bild von Fernando Botero ... frag mich nicht wieso, aber ich war erst kürzlich in der Ausstellung. *top*

Grüße Maggie
Maggie

Beitragvon DER RAFFAEL » Mi 11. Jan 2012, 21:06

Maggie hat geschrieben:Hey!
Habe mir gerade deine Bilder angesehen, ich muss sagen ich finde sie garnicht mal so schlecht! Mir persönlich gefällt ja der Yoda am besten, der spricht mich irgendwie an :D Die Frau (3. Bild) erinnert mich irgendwie an ein Bild von Fernando Botero ... frag mich nicht wieso, aber ich war erst kürzlich in der Ausstellung. *top*

Grüße Maggie

Wobei der Yoada ne dicke Backe hat. |-D

Meinst du das Aktbild, das währe das 4. Bild oder das Tränengesicht, das ist glaube ich Bild 2.

Bitte bedenke das das Aktbild erst ab 18 anzusehen ist, aber du bist ja ne Frau ! *idee*
DER RAFFAEL

Beitragvon Acrylator » Do 12. Jan 2012, 15:56

also mir gefällt der Clown am Besten . Klasse Farben - irgendwie passt da alles.
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Maggie » Do 12. Jan 2012, 20:28

DER RAFFAEL hat geschrieben:
Maggie hat geschrieben:Hey!

Grüße Maggie

Wobei der Yoada ne dicke Backe hat. |-D

Meinst du das Aktbild, das währe das 4. Bild oder das Tränengesicht, das ist glaube ich Bild 2.

Bitte bedenke das das Aktbild erst ab 18 anzusehen ist, aber du bist ja ne Frau ! *idee*
Ähm, ja sorry meinte das 4. Bild! :D Finde aber alle deine Bilder toll! ;)
Maggie

Beitragvon DER RAFFAEL » Sa 14. Jan 2012, 00:06

Acrylator hat geschrieben:also mir gefällt der Clown am Besten . Klasse Farben - irgendwie passt da alles.

danke !
DER RAFFAEL

Vorherige

Zurück zu Gemälde-Galerie