Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Online Galerie

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Online Galerie

Beitragvon SKB » Di 14. Jun 2011, 21:14

Hallo Freunde!

Erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier an (im) board. Mein Name ist Sarah und ich bin eigentlich Lehrerin. Da ich aber auch sehr ger kreativ arbeite hat sich natürlich schnell der Hang zur Kunst oder besser zum Malen eingestellt. Vornehmlich arbeite ich abstrakt mit Acrylfarben und Mischtechnik.
Seit kurzem habe ich einige meriner Werke auch in einer Online Bildergalerie zur Besichtigung bereit gestellt. Damit kommt auch schon meine Bitte an euch: die Kombination aus Website und Bildern zu begutachten. Wichtig bei der Erstellung der Webseite war hier herauszustellen wie anders die Bilder vor verschiedenen Hintergründen darzustellen. Eine spannende Sache wie ich finde.

Die Seite findet ihr unter http://www.kuehne-borgwardt.de/

Ich freue mich auf eure Meinungen zu den Bildern (habt ihr einen Favoriten?) und zur Website (diese ist noch sehr neu und kann sicher noch Tipps brauchen).

Vielen Dank vorab!
Sarah
LG von Sarah
Meine Online Bildergalerie
Werde ein Freund auf Facebook
SKB

Re: Online Galerie

Beitragvon Kreativo » Do 16. Jun 2011, 23:39

Hallo Sarah,

willkommen im Forum.

Schöne Bilder hast du da. "Der rote Stier" gefällt mir sehr gut. Welche Techniken hast du kombiniert?
Kreativo

Re: Online Galerie

Beitragvon lana;) » Fr 17. Jun 2011, 17:41

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Also da sind ein paar Bilder dabei, da sitzt man davor und glotzt erstmal. Ich zumindest, die ich mit Pinsel und Farbe höchstens Kleckse hin bekomme, und das dann nicht auf die Leinwand sondern meistens nur auf die Kleidung. *lala*
Am schönsten finde ich Abendrot.
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Gemälde-Galerie