Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Rose

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

Rose

Beitragvon Kampfkatze » Mo 18. Jul 2011, 13:56

So mal wieder ein bild von mir... soll ne rose sein...ne rote ;) is auf leinwand mit acryl. format so ca a5. damit sichs ni wellt, hab ichs gleich in nen passepartout und rahmen gesteckt. der blaue hintergrund...naja :/ zufrieden bin ich ni :( ziemlich schief alles -.- und das grüne der rose is auch ziemlich misslungen *lala*
noch ne frage: was drückt das bild für euch aus? also..von der stimmung her. ursprünglich wollt ich das bild meinem freund zum b'day schenken...bin aber etwas unsicher, ob das passt? *ka*

also ich bin über eure meinungen, tipps, anregungen & nat kritik gespannt :)

lg, luise.
Dateianhänge
SANY3365_c.jpg
acryl, auf a5 leinwand
SANY3365_c.jpg (217.16 KiB) 91-mal betrachtet
Kampfkatze

Re: Rose

Beitragvon Kati » Mo 18. Jul 2011, 18:25

Also ich hab mir sagen lassen es wäre mit das Schwierigste, Tiefe in die Blüte zu bekommen, und das ist Dir doch prima gelungen :-)
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Andy » Mo 18. Jul 2011, 22:56

Finde auch dass die Tiefe vor allem in der Blüte richtig gut rauskommt!! Der Hintergrund gefällt mir auch super *top*

Was denk ich dass es ausdrückt..? Damit bin ich überfordert. *hm* Stell mir aber vor dass sich dein Freund so und so drüber freuen würd, wenn er von die eine gemalte Rose bekommt..
Andy

Beitragvon Kampfkatze » Di 19. Jul 2011, 11:30

okay danke an euch beide :) die tiefe in der rose war für mich komischerweise das einfachste & auch das, was am schnellsten ging xD
naja er hat zum valentinstag schon nen andres bild bekomm ((schwarz-weiß, ne hand die n herz hält ;D) das dümpelt hier au i.wo in der galerie rum ^^)
Kampfkatze

Zurück zu Gemälde-Galerie