kunstunterricht...aber ich hab trz relativ lang & intensiv an dem bild gesessen & deswegen zeig
ich euchs trz mal
also die aufgabe war, eine art selbstportrait zu malen, nur eben als stillleben.
also gegenstände & ähnliches, die einem wichtig sind auf einem schreibtisch o.ä. darzustellen.
"einleitungsbild" dafür war i.so ein vanitasstillleben... kennen einige vllt: http://kunst.gymszbad.de/zab2006/ts-3/heda/stilleben/claesz-vanitas-1625-01-xl.jpg
naja & da hat der maler sich ja auch i.wie in der glaskugel selbst portraitiert & naja, daraus entstand dann i.wie diese aufgabe xD
hab halt laaaaange überlegt
geändert, ausprobiert & letztendlich halt gemalt
joa also wie ihr seht, sind ziemliche viele "malsachen" drauf ;D
na ich beschäftige mich eig ja auch schon relativ viel damit
wie das mit tieren aussieht..weil is dann ja eig kein stillleben mehr, sie meinte das geht schon, also meinen kater (stark vereinfacht) mit drauf gepinselt

genug geschrieben ;D mfg, luiiiiiiiise
achso es ist mit acryl gemalt (sollten eig mit schulmalfarben malen, die hasse ich aber auf den tod, also meine acrylfarben ausgepackt
leicht doof, da belibt die farbe nicht wirklich am papier hängen xD also teilweise etwas rumgeschmiert, aber letztendlich doch halbwegs hin gekriegt & das foto is leider ni so dolle ^^ musste das bild aber heute abgeben, wenn ichs wieder krieg kommt vllt noch nen ordentlicher scan dazu

...wie ist es denn angekommen???*neugierig bin*
Gruß, Angela
Super, herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!
und hinzu kommt noch, dass es ziemlich gewellt is xD