Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

we all face the same way

Stellt Eure Gemälde vor - Öl, Acryl, Pastell, Gouage, Aquarell, Airbrush und ähnliches

we all face the same way

Beitragvon Mapunda » Mi 12. Okt 2011, 10:17

Bild
30 X 40 in Oel
Mapunda

Re: we all face the same way

Beitragvon Acrylator » Mi 12. Okt 2011, 13:37

absolut saubere Arbeit *top*

Ich mag nur keine Afrika Bilder.
Das ist ja schon fast ein Hype.
Mir ist das aufgefallen, als ich wieder mal durch das Möbelhaus in der Nähe und diverse Baumärkte geschlendert bin. Afrika , Afrika, Afrika ... Massai Krieger im Schatten bei Sonnenuntergang etc...... Bäh

Trotzdem ist der Elefant ein angenehmer Lichtblick in der Masse.Deine Arbeit schätze ich *top*
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Mapunda » Mi 12. Okt 2011, 15:45

Acrylator hat geschrieben:absolut saubere Arbeit *top*

Ich mag nur keine Afrika Bilder.
Mir ist das aufgefallen, als ich wieder mal durch das Möbelhaus in der Nähe und diverse Baumärkte geschlendert bin. Afrika , Afrika, Afrika ... Massai Krieger im Schatten bei Sonnenuntergang etc...... Bäh

Trotzdem ist der Elefant ein angenehmer Lichtblick in der Masse.Deine Arbeit schätze ich *top*

"dankeschoen , ich liebe Afrika, ich war schon mal dort und plane ...wenn es geht wieder hin zu fliegen naechstes Jahr. Fuer mich ist dieses Land das Herz der Welt, der Anfang von allem und wird es bestimmt wieder ;-)lg
Mapunda

Beitragvon G.F.HAAS » Sa 15. Okt 2011, 17:58

Mir kommt es so vor, als hättest du deine ganze Aufmerksamkeit dem Gras gewidmet. Mit deinem Bild "graue Eminenz" hast du die Latte sehr hoch gelegt und dieser Elefant kann da leider nicht mithalten. Beim nächsten mal eventuell eine größere Leinwand?
Versteh mich bitte nicht falsch! Du hast bereits gezeigt, dass du ein guter Maler bist. 8-))

Acrylator hat geschrieben:...Ich mag nur keine Afrika Bilder.
Mir ist das aufgefallen, als ich wieder mal durch das Möbelhaus in der Nähe und diverse Baumärkte geschlendert bin. Afrika , Afrika, Afrika ... Massai Krieger im Schatten bei Sonnenuntergang etc...... Bäh...

Bin Afrika-Fan, aber diesen Hype ertrage ich auch nicht. Vor vielen Jahren interessant aber inzwischen einfallslose Massenware!
G.F.HAAS

Zurück zu Gemälde-Galerie