Über diese Seite:
Das hier ist ein Kunst-Forum speziell für Künstler und Hobbykünstler. Hier könnt Ihr Eure eigenen Arbeiten vorstellen, zu Themen wie Malen, Zeichnen, Fotografieren und Airbrush Tipps geben und Fragen stellen, über Kunst diskutieren und vieles mehr.
Dann mach ich mal den Anfang Ich finde, dass die Farben, Blau und Rot nicht so zusammenpassen. ich würde eher ein Hintergrundbild wählen, das das Thema, also die Aussage des Textes auch unterstützt ?
LG, Jowita
Man muss sicher auf festem Boden gehen können, ehe man mit dem Seiltanzen beginnt. Henri Matisse
Alles schwer zu erkennen,sehr verworren und der Spruch spricht mich nicht an.Wenn Du damit die echten Templer meinst, fällt mir ein Leitspruch der Templer ein der da lautet " Herr für deinen Namen gib uns Ruhm" .Also würd ich einen klar erkennbaren Templer in seinen Originalfarben nehmen den Hintergrund so ala Sonnenuntergang in der Wüste und die Schrift ........keine Ahnung mußte ausprobieren je älter sie anmutet um so besser.Und wenn das dann trotzdem doof aussieht kannste sagen Thomas ist Schuld Liebe Grüße Thomas
Wie gesagt, es ist ein Experiment. Wollte halt nicht so die Typische "Metzel-Wüste-Gotik" Signatur... wollte einfahc mal was anderes! Alte schriften sind schwer zu bekommen, da GIMP in der Version 2.6.6 allg. etwas hinkt wirds blöd. Ich finde aber auch nicht mehr 2.0 -.-"
Ich finde, dass die Schrift etwas schlecht lesbar ist. Wie du schon gesagt hast -> verpixelt und auch wg. dem hellen HIntergrund. Du kannst ja mal probieren ein bissl mit den Hell-Dunkel-Kontrasten zu spielen