Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Portrait mit acryl

Unfertige Kunstwerke können hier vorgestellt werden

Re: Portrait mit acryl

Beitragvon Kampfkatze » Fr 13. Jan 2012, 22:57

hab jtz die arbeit der letzten paar stunden mit dem (nahezu) hell-rosa-ton der hand übermalt -.-
ich glaub ich sollte das lassen... das deprimiert nur :cry:
Kampfkatze

Beitragvon Maggie » Fr 13. Jan 2012, 23:02

Hey :)
Kann dir zwar nicht wirklich viele Tipps geben bzw. weiterhelfen, aber ehrlich gesagt finde ich den Farbton des Gesichts nicht schlimm. Im Gegenteil, ich finde er passt sogar dazu, da die Hand ja meiner Meinung nach auch nicht die exakte Farbe wie auf dem Foto besitzt (oder es kommt auf deinem Bild nur etwas dunkler rüber). Ich finde also nicht das es komisch (scheiße oder was auch immer) aussieht, sondern denke, dass du bis jetzt eine tolle Arbeit geleistet hast! ;)

Grüße
Maggie

Edit: Hm, gerade nochmal nachgeschaut ... deine ersten 2 Bilder sind wirklich heller als die danach. Dann stimmt wohl der Farbton, sry.
Zuletzt geändert von Maggie am Fr 13. Jan 2012, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Maggie

Beitragvon Kampfkatze » Fr 13. Jan 2012, 23:13

mmmh... naja das problem ist nur, dass der portraitierte halt in echt nen sehr sehr hellen hautton hat. und wie gesagt hab ich jtz eh schon alles übermalt xD
aber danke trz ;)

€: also ich bin jtz praktisch wieder bei 0, nur deprimiert, enttäuscht, genervt und gefrustet. ich würd sagen: die 1,5h ham sich gelohnt...
und das beste: wirklich schlauer als vorher bin ich nicht :/
Kampfkatze

Vorherige

Zurück zu In Arbeit