Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

zwei katzen

Unfertige Kunstwerke können hier vorgestellt werden

Re: zwei katzen

Beitragvon Kampfkatze » Mo 30. Jan 2012, 15:49

okay ähm erst mal ganz großes danke an alle antworten :)
also spuckefinger wäre sicher die ebste lösung fürs verwischen. hab aber auf normales druckerpapier gemalt und das hält das glaube nicht aus -.- da lösen sich dann die ersten schichten xD also ich werd das fell wohl einfach so lassen und gucken wies zum schluss aussieht :D auch wenn da noch ne menge arbeit vor mir liegt... mal sehn wann ich dazu komme - bin im moment, in den nächsten wochen und in den ferien kräftig am "wissenschaftlichen arbeiten" :evil: -.-

ach und mit weiß drüber malen wäre auch ne gute idee, werd ich mal probieren auf nem extra blatt ;)
Kampfkatze

Beitragvon Fireplanet12 » Mo 30. Jan 2012, 20:13

Zeigs uns trotzdem, wenn du es irgendwann mal fertig hast. Was "wissenschaftlichst" du denn? Meine Tochter war letztes Jahr so im Stress, mußte einige FKP und FiP schreiben für die Prüfung, bin froh, dass es rum ist.
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon Kampfkatze » Mo 30. Jan 2012, 20:23

na klar mach ich das ;) bestimmt auch mal zwischendurch, wenn ich hilfe brauch ;)
naja ich bin jetz 11. klasse, 15jahre und an ner mathe-spezail schule. da müssen wir ne wissenschaftliche arbeit schreiben. also bei vielen über 100seiten. ist halt nicht das was alle machen müssen, also jahresarbeit oder facharbeit oder komplexe leistung. die ham wir schon in der 10. geschrieben. wir suchen uns nen betreuer an i.einer einrichtung (ich bin an der tu dresden) und behandeln ein wissenschaftliches problem oder so (manche melden dann auch patent auf ihre ergebnisse an xD) ich hab mir nen thema mit herzschrittmacher und so ausgesucht. dazu wird noch ein bissel programmiert ;)
Kampfkatze

Beitragvon Fireplanet12 » Mo 30. Jan 2012, 21:53

Das hört sich schwierig an und 100 Seiten sind aber viel zum Schreiben, aber du hast dir ein intressantes Thema rausgesucht. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es gut wird.
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon lana;) » Di 31. Jan 2012, 16:46

*daumendrück* auch von mir.
Und danke du hast mich gerade moralisch aufgebaut! Jetzt seh ich die blöden 8 Seiten GFS mit ganz anderen Augen :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Beitragvon Kampfkatze » Di 31. Jan 2012, 21:32

danke ;) na dann viel spass *top*
Kampfkatze

Vorherige

Zurück zu In Arbeit