Die wohl größte Änderung ist, dass ich die Rubrik "Eure Werke" zu einer Hauptrubrik gemacht habe und in einzelne Kunststile (Gemälde, Zeichnungen, Fotografien usw.) unterteilt habe.
Dann habe ich den Werbeblock der vorher ganz oben war an den Rand verschoben, damit man nicht immer als erstes nach unten scrollen muss.
Heute habe ich dann neuen Icons gestaltet, da mir die Standard-Icons der phpbb-Forums schon lange ein Dorn im Auge waren. Erstens fand ich, dass das Forum durch die Standard-Icons so trist und öde aussah. Nun ist zumindest ein bissl mehr Frabe drinn. Zweitens wollte ich dadurch das Forum individueller und professioneller erscheinen lassen. Immerhin möchten wir uns ja etwas von der Masse abheben und uns hier wohlfühlen
.Demnächst werde ich dann die Forumsoftware (phpbb3) auf den aktuellsten Stand updaten, muss mich aber erste noch etwas in die Materie einlesen. Also wenn das Forum mal ne zeitlang nicht erreichbar ist, liegt es wahrscheinlich an den Update-Arbeiten
.Also, es geht voran
!
)
!
.
!
wenn es so weitergeht werde ich mich nach einem stärkeren paket umsehen müssen... provider-wechsel scheue ich ehrlich gesagt (noch) 
nun, früher oder später werde ich mir den umzug wohl antun, aber davor werde ich mich noch mal ausführlich informieren wo meine Seiten dann am besten aufgehoben sind