Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Update Forum-Version

Hier stehen Neuigkeiten und allgemeine Infos zu Forum, Website und Blog auf Kunstkurs-Online.de

Re: Update Forum-Version

Beitragvon richard » Di 2. Sep 2008, 22:52

juhu es geht! *hupf*

Markus hat geschrieben:ach das war so ein "cookie-mist"... der cookie-pfad war falsch angegeben (noch mit meiner alten domain). weiß ehrlich gesagt auch nicht, was das genau bewirkt, da ich mich mit der Technik nicht sooo gut auskenne.

das ist quasi wie ein stempel... für die zuordnung.

Markus hat geschrieben:schätze die langen ladezeiten liegen an etwas anderem... also bei mir hab ich damit keine großen probleme *ka*
die ladeverzögerung tritt nicht nur im forum auf. scheint ein serverproblem zu sein *hm* strato ist schuld ^^
richard

Beitragvon Markus » Di 2. Sep 2008, 23:03

richard hat geschrieben:die ladeverzögerung tritt nicht nur im forum auf. scheint ein serverproblem zu sein *hm* strato ist schuld ^^

grml *hm* ja das kann ich mir gut vorstellen :-() . muss wohl irgendwann auf ein stärkeres paket umsteigen oder so. oder strato ist allg. nicht so ideal *ka* ?
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon struupi » Mi 3. Sep 2008, 08:53

Also ich liege mit meinen HPs auf all-inkl.com!

Die finde ich super und in all den Jahren gab es vielleicht 4x Probleme, das meine Seite für kurze Zeit nicht verfügbar war.

Ganz am Anfang war ich auch bei Strato.
Dann brauchte ich aber eine Datenbank, das hatte Strato in den einfachen Paketen nicht dabei und da habe ich gewechselt. *tanz*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Infos und News zu Kunstkurs-Online.de