Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Suche Zeichner für Projekte

Hier ist Platz für Stellenausschreibungen, kleine Jobs und Aufträge

Suche Zeichner für Projekte

Beitragvon FlorianClemens » So 7. Aug 2011, 11:16

Hey =)

Ich heiße Florian Clemens, schreibe für mein Leben gerne.
In letzter Zeit arbeite ich verstärkt an einigen Projekten, die mir allesamt sehr am Herzen liegen.

Zwar kann ich zeichnen, aber für Publikationen reicht mein Können bei weitem nicht aus.
Deshalb suche ich dringend Zeichner, welche interesse an einem der Projekte haben.

Zum Einen wäre da ein Comic-Projekt.

Es handelt sich um ein Action-Comic, der Stil sollte an Sin City oder Berserk angelehnt sein, also eher realistisch mit starken kontrasten. die Story verrate ich euch schließlich wenn ihr interesse habt =) nur soviel --> es soll ca in 20 Jahren spielen, das Manuskript ist für den ersten Teil schon fast fertig und ich arbeite bereits am zweiten ... das Setting ist zum einen eine moderne Großstadt, spielt in allen Bereichen dieser und wird somit moderne geschäftsviertel ebenso bringen wie schäbige Slum - Viertel. ebenso sollen mehrere Szenen in Wildnis stattfinden, von den Hintergründen ist es also abwechselnd.

Zum Zweiten bräuchte ich jemanden, der Illustrationen für Kinderbücher anfertigen könnte.

Die Gescichten sind Fantasy/Märchen und der Stil sollte an Tatjana Hauptmann erinnern, die Abenteuer von Dragg spielen in einer Welt in der Elemente von Mittelalter aber auch Fantastisches gebraucht wird.

Ich suche nicht jemanden der für mich arbeitet, sondern der mit mir arbeitet, ich zahle nicht m vorhinein sondern es gibt eine erfolgsbasierte Beteiligung. 50/50 würde mir vorschweben dass die erzielten einkünfte geteilt werden.

wenn ihr also Interesse habt, dann antwortet einfach oder schreibt mir eine private Nachricht, dann erzähle ich euch auch mehr über die Geschichten.

Ich freu mich auf eure Antworten
euer Florian Clemens
FlorianClemens

Re: Suche Zeichner für Projekte

Beitragvon Kati » Mi 10. Aug 2011, 17:49

Hallo Florian, ich sag mal spontan, Etainee wäre Dein Traumpartner.

comic-manga-illustrationen-galerie-f35/etainees-bilder--t529.html
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Zurück zu Jobs & Aufträge