Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Ausstattung - Rund-Um Sorglos-Packet?

Hier könnt Ihr über alle Themen der Kunst schreiben, die in keine andere Rubrik passen.

Ausstattung - Rund-Um Sorglos-Packet?

Beitragvon Karim » Di 27. Sep 2011, 16:41

Hallo Leute,

ich zeichne schon seit mehreren Jahren begeistert Bilder jeglicher Art, am meisten und liebsten natürlich Dinge/Situationen, die mir wichtig sind und viel bedeuten.
Daran habe ich großen Spaß und verwende dazu noch nur normale Bleistifte die man so in der Schule (z.B. für den Kunstunterricht) verwendet.

Ich will diesbezüglich nun etwas professioneller werden und umsteigen und suche nun eine gute Ausstattung für den Anfang.
Gibt es eine Art Rundum-Sorglos-Paket, wo man das Wichtigste in Zeichen Stiften abdeckt?

Habe bei Amazon durch euch folgendes gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B000KTB ... B000KTB3XE

Wäre sowas gut und zu empfehlen? Oder habt ihr andere Empfehlungen für mich?

Gruß Karim
Karim

Re: Ausstattung - Rund-Um Sorglos-Packet?

Beitragvon G.F.HAAS » Mi 28. Sep 2011, 22:03

Hallo Karim und Willkommen im Forum!

Ein Rundum-Sorglos-Paket ist unmöglich, außer die bringen noch eine Box mit ihrem ganzen Sortiment raus und die kann sich dann keiner leisten.

Karim hat geschrieben:...Habe bei Amazon durch euch folgendes gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B000KTB ... 00KTB3XE...
Diese Box ist aber sicher ein gutes Startpaket - zum probieren und austesten welches Material dir am besten liegt. Wenn die Kunst zu deinem Hobby wird, kommt im Laufe der Jahre einiges an Zeichenmaterial zusammen. Dann hast du ein Rundum-Sorglos-Paket ;-D

*hi* aus Wien
G.F.HAAS

Beitragvon struupi » Mi 12. Okt 2011, 20:15

Das blöde bei solchen Sortimenten ist immer, das die Hälfte nicht gebraucht wird... *hm*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Beitragvon Kreativo » Mi 7. Mär 2012, 13:40

G.F.HAAS hat geschrieben:Hallo Karim und Willkommen im Forum!

Ein Rundum-Sorglos-Paket ist unmöglich, außer die bringen noch eine Box mit ihrem ganzen Sortiment raus und die kann sich dann keiner leisten.

Karim hat geschrieben:...Habe bei Amazon durch euch folgendes gesehen: http://www.amazon.de/gp/product/B000KTB ... 00KTB3XE...
Diese Box ist aber sicher ein gutes Startpaket - zum probieren und austesten welches Material dir am besten liegt. Wenn die Kunst zu deinem Hobby wird, kommt im Laufe der Jahre einiges an Zeichenmaterial zusammen. Dann hast du ein Rundum-Sorglos-Paket ;-D

*hi* aus Wien

Das Rundum-Sorglos-Paket gibt es doch .... klick hier 8-))
Kreativo

Beitragvon Fireplanet12 » Mi 7. Mär 2012, 20:38

Wow, das wärs doch *hupf* Ist ja eigentlich gar nicht so teuer, müßte man nur mal auf den Familienurlaub verzichten |-D
"Lachender Drache: "Ich habe soeben die Künstlerin verspeist!" (Drachen zeichnen von J."NeonDragon"Peffer)
Fireplanet12

Bilder: 12

Beitragvon lana;) » Do 8. Mär 2012, 14:24

OMG *was* |-D
Also ich würd mal sagen das kommt einem rund-um-sorglos-Paket wohl am nächsten :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Kunst-Talk allgemein