von Kati » Di 24. Aug 2010, 11:40
Haha, ich freu mich :D
Heute früh hat - bei der Arbeit, pfui! - die Praxis angerufen. Ich wäre fast im Erdboden versunken als mein Chef mir das durchgestellt hat.
Tja, also so 10 Bilder wären schön? - Nein, ich habe nur 7 oder 8... - Okay, das geht dann auch. Gleich morgen Vormittag? Oder ist das zu kurzfristig? ...... - Habe mich spontan gefragt ob ich jetzt im falschen Film bin. Naja, ich hab gesagt ich versuch mal alles menschenmögliche. Die Dinger lagen ja noch bei mir hinterm Kleiderschrank in ihren Tütchen in einer großen Pappe.
Habe also sofort beim Fotografen angerufen - hier auf dem Lande gibt es nicht viel Möglichkeiten, spontan für JETZT an so große Passepartouts zu kommen. Und die meinten dann, das wäre kein Problem so groß. Neeeein, auch so kurzfristig, keeein Problem. Super. Preis? Hmmm, da hat er überlegt. Da ich ja jedes Jahr mit Familie zum Weihnachtsgeschenkfoto komme und etliche Abzüge teuer kaufe UND ja auch noch vor 15 Jahren dort Praktikum gemacht habe (Himmel, bin ich ALT!) bekomme ich das doch auch gerne für 19,90/ Stück statt 29,90/ Stück. Und die Innereien von den Passepartouts können die ja eh wiederverwenden, haben sie mir verraten.
Naja, dann noch im hiesigen Kaufhaus runtergesetzte Rahmen gekauft... 8 Stück á 28 Euro, da fließt die Kohle - aber in die falsche Richtung! Heute Abend darf ich die Passepartouts abholen, dann schaffe ich es tatsächlich zu morgen. Freue mich riesig!
Jetzt grad beklebe ich noch XXX Visitenkarten. Die habe ich nämlich drucken lassen bevor ich meine Homepage hatte und hab für die Adresse der Website nachträglich so kleine Adressaufkleber drucken lassen. Jetzt kommt auf jede Visitenkarte (hinten) ein Aufkleber. *seufz*
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-