Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Ausstellung

Hier könnt Ihr über alle Themen der Kunst schreiben, die in keine andere Rubrik passen.

Ausstellung

Beitragvon Kati » Do 19. Aug 2010, 11:13

Hui, ich war kürzlich in der Arztpraxis in der ich "damals" gelernt habe und hab da nebenbei von der Malerei erzählt - die haben schon ein fast 10 Jahre altes Bild von mir hängen (das nach heutigem Stand natürlich Murks ist) und wollten evtl gern 10 (!!) Bilder von mir aushängen, ob ich das machen würde? Haha, die haben jetzt mit den Ärzten gesprochen, auf meiner Homepage geguckt was ich so habe und mir jetzt auf den AB gesprochen dass die Doktoren sehr interessiert sind. Wie klasse!!

Also erstmal *hm* 10 Rahmen á 30 Euro weil im Angebot *hm* 10 Passepartouts á ca. 15 Euro weil groß *hm* noch 3-4 Bilder malen *hm* *hm* *hm*
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Re: Ausstellung

Beitragvon Acrylator » Do 19. Aug 2010, 16:49

*top*
Bei meinem Hausarzt hängt auch noch ein Bild von mir . Schon seit etwa 17 oder 18 Jahren.
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Kati » Do 19. Aug 2010, 17:34

Zeig mal Deinen Joker!
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Acrylator » Do 19. Aug 2010, 18:13

Acrylator

Beitragvon Kati » Do 19. Aug 2010, 18:43

Davon abgesehen dass der Typ hässlich und gruselig ist, sieht das ziemlich stark aus!
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Acrylator » Do 19. Aug 2010, 18:59

auf alle Fälle sollte man den Film "Batman - The Dark Knight" gesehen haben.
Dann kann man mit dem Bild mehr anfangen.

Schon gesehen ?
Acrylator

Beitragvon Kati » Do 19. Aug 2010, 20:33

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt bei ca. 0 %. Ich sehe nämlich weder Fernsehen noch Filme - es sei denn, es interessiert mich einer SEHR.

Aber ich habe Musik daraus in meiner Mal-Playlist! :P
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Acrylator » Fr 20. Aug 2010, 17:00

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *was*

übrigens der Titel bei dieser Szene im Film : Like Dogs chasing cars http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=R0ynjjk2c7Y

Scheiße - ich lerne dauernd Leute kennen die kein Fernsehen gucken geschweige denn Filme . Dabei gibts doch da echte Schätze........

Einer meiner Favoriten :
Die Fabelhafte Welt der Amelie (unheimlich wieviel Kreativität drin steckt )
Acrylator

Beitragvon Kati » Fr 20. Aug 2010, 17:09

Zumindest kenne ich den Titel vom Hören *lach*
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon Kati » Di 24. Aug 2010, 11:40

Haha, ich freu mich :D

Heute früh hat - bei der Arbeit, pfui! - die Praxis angerufen. Ich wäre fast im Erdboden versunken als mein Chef mir das durchgestellt hat.
Tja, also so 10 Bilder wären schön? - Nein, ich habe nur 7 oder 8... - Okay, das geht dann auch. Gleich morgen Vormittag? Oder ist das zu kurzfristig? ...... - Habe mich spontan gefragt ob ich jetzt im falschen Film bin. Naja, ich hab gesagt ich versuch mal alles menschenmögliche. Die Dinger lagen ja noch bei mir hinterm Kleiderschrank in ihren Tütchen in einer großen Pappe.
Habe also sofort beim Fotografen angerufen - hier auf dem Lande gibt es nicht viel Möglichkeiten, spontan für JETZT an so große Passepartouts zu kommen. Und die meinten dann, das wäre kein Problem so groß. Neeeein, auch so kurzfristig, keeein Problem. Super. Preis? Hmmm, da hat er überlegt. Da ich ja jedes Jahr mit Familie zum Weihnachtsgeschenkfoto komme und etliche Abzüge teuer kaufe UND ja auch noch vor 15 Jahren dort Praktikum gemacht habe (Himmel, bin ich ALT!) bekomme ich das doch auch gerne für 19,90/ Stück statt 29,90/ Stück. Und die Innereien von den Passepartouts können die ja eh wiederverwenden, haben sie mir verraten.
Naja, dann noch im hiesigen Kaufhaus runtergesetzte Rahmen gekauft... 8 Stück á 28 Euro, da fließt die Kohle - aber in die falsche Richtung! Heute Abend darf ich die Passepartouts abholen, dann schaffe ich es tatsächlich zu morgen. Freue mich riesig!

Jetzt grad beklebe ich noch XXX Visitenkarten. Die habe ich nämlich drucken lassen bevor ich meine Homepage hatte und hab für die Adresse der Website nachträglich so kleine Adressaufkleber drucken lassen. Jetzt kommt auf jede Visitenkarte (hinten) ein Aufkleber. *seufz*
-Henri Matisse-
Kati

Nächste

Zurück zu Kunst-Talk allgemein