Schon von Kind auf habe ich gerne gezeichnet und gemalt.
Die grösste Freude ist es für mich, wenn ich anderen mit meinen Bildern eine Freude machen kann.
Momentan bin ich der Pastelltechnik verfallen und zeichne Tierportraits für mich selbst und auch für Freunde zum Geburtstag.
Bisher sind Freunde und Bekannte schon schwer begeistert, aber ich finde meine Bilder sind zwar schön (ganz nett),
aber ich würde mich nicht trauen damit auf den Markt zu gehen, da ich sie alles andere als "perfekt" finde und weis wo meine Mankos liegen.
Es gibt sooooo viele gute Künstler. Mir gefallen zB die Portaits von ihr sehr sehr gut
http://www.anja-beermann.de/hundeportrait.htmlWovon träume ich... eigentlich das meine Technik mal so gut wird wie die ihre. Ich finde sie sehr lebendig.
Aber auch, wenn ich nur annähernd so gut wäre, dann würde ich es wagen und zu Austellungszwecken meine eigene HP bauen
und je nach Nachfrage auf meine Referenzen es waren auch Bilder nach Wunsch zu fertigen.
Und wenn ich dann vielleicht irgendwann mal die Gelegenheit habe... würde ich auch zu einer kleinen Ausstellung nicht nein sagen