Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Anfänger braucht Hilfe für Ausstattung

Alles zum Thema Malen - Acryl, Ölfarbe, Gouage, Aquarell etc.

Anfänger braucht Hilfe für Ausstattung

Beitragvon MalenNachZahlen » Mi 10. Aug 2011, 23:36

Hallo, wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, bin ich ein blutiger Anfänger und KANN WIRKLICH WEDER MALEN NOCH ZEICHNEN...
Nun habe ich Lust, ein paar Farben harmonisieren (hoffentlich |-D ) zu lassen und bitte euch zuerst einmal, mir bei der Ausstattung zu helfen.
Ich möchte einfach beginnen. Ich habe eine Tischstaffelei, ein paar kleine Leinwände, eine Palette, ein paar Plastikspachtel und ein paar nicht hochwertige Öl- und Acrylfarben. Nun benötige ich noch Öle, nicht wahr? Und fehlt für den Anfang noch etwas?
Wäre lieb, wenn ihr mir da unter die Arme greifen würdet...
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Hamburg
MalenNachZahlen B-)
MalenNachZahlen

Re: Anfänger braucht Hilfe für Ausstattung

Beitragvon Space Dog » Mo 22. Aug 2011, 09:59

Also ohne jegliche Vorkenntisse zu beginnen ist an sich schon mal falsch. Fang erstmal mit Bleistifft/Buntstifften an und dann sehen wir mal weiter. (du glaubst vielleicht nich zeichnen(malen zu können, aber dafür kann ich dieses Malen nach Zahlen überhaupt nicht. |-D
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon sereve » Di 25. Okt 2011, 10:23

zeichnen kann einem nicht fehlen, gleich, ob du blutig bist
hallo!serevedesign möbelbin ich
sereve

Beitragvon Damaris » Mi 23. Nov 2011, 16:18