Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Kreativität in der Freizeit - Warum?

Alles zum Thema Malen - Acryl, Ölfarbe, Gouage, Aquarell etc.

Kreativität in der Freizeit - Warum?

Beitragvon Kathrin-20 » Di 12. Jul 2011, 08:23

Liebe Community-Mitglieder,

ich schreibe derzeit an der Abschlussarbeit meines Studiums. Es geht dabei um "Kreativität in der Freizeit".
Also um Menschen (in Deutschland), die sich in ihrer Freizeit intensiv einer künstlerischen Tätigkeit widmen.

Während meiner Recherche wurde ich auf dieses Forum aufmerksam. Nach meiner Einschätzung sind hier
sehr guter Repräsentanten der eben beschriebenen Gruppe zu finden, da Sie Ihre kreative Tätigkeit mit
hoher Intensität und Professionalität ausüben bzw. es sogar zum Beruf gemacht haben.

Kern meiner Arbeit ist eine eigene Erhebung zu den Motiven, Einstellungen und Bedürfnissen dieser Personen.
Damit will ich herausfinden, worauf Sie Wert legen und was hinter der Faszination „Kreativität in der Freizeit“ steht.

Deshalb trete ich heute mit der Bitte an Sie heran, mich bei meiner Erhebung zu unterstützen. Zu diesem
Zweck finden Sie unter folgendem Link einen Online Fragebogen:

http://redirect2.mailingwork.de/survey. ... 7-8f7c87ec

Es ist mir wichtig, einen umfassenden Einblick in Ihre Arbeit, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse zu bekommen
und diese richtig zu verstehen. Deshalb würde ich mich neben einem von Ihnen ausgefüllten Fragebogen auch über
die Möglichkeit freuen, in einen aktiven Dialog mit Ihnen zu treten. Wenn Sie dazu bereit wären, würde ich mich
über eine entsprechende Antwort sehr freuen! Senden Sie mir diese doch bitte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten
per E-Mail an 169126@stud.hs-heilbronn.de.

Sowohl durch das Ausfüllen des Fragenbogens, als auch durch ein ausführlicheres Interview würden Sie mir sehr
bei der Erstellung meines finalen Studienprojektes helfen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und sende viele Grüße!

Kathrin Horeyseck
Kathrin-20

Re: Kreativität in der Freizeit - Warum?

Beitragvon Emme » Mo 25. Jul 2011, 09:51

Das finde ich ganz große Klasse, ich hoffe du findest die Unterstützung, die du benötigst :)
Emme

Zurück zu Malen