ich habe schon seit etwas längerem vor, mit dem malen zu beginnen.
Leider hatte ich in letzter Zeit keine Mittel das zu finanzieren aber nun gehts wieder - yeah (armer student ^^)
Deswegen, bevor ich Geld sinnlos verprasse meine frage:
Welche Art von Staffelei benötige ich, um in meinem Zimmer zu malen? Gerne würde ich aber auch mal die Staffelei bewegen und draußen malen.
Aber Primär halt doch zuhause.
die zweite frage:
Welches Papier benötige ich und wie befestige ich das, mit einem Rahmen? Wenn ja -> welchen und woher bekomme ich es?
die dritte frage:
mit welcher art von farbe zeichne ich? Wasserfarben mag ich nicht, ich dachte da wirklich an einer Farbpalette und Pinsel... worauf sollte ich achten?
Mein Ziel ist es, feine linien zu zeichnen (zu geometrischen formen wie kreise, quadrate) und diese dann individuelle befüllen.... (mal einfach formuliert).
ehm ja....ich hoffe ich habe nicht zuviel gefragt, wie ihr aber merkt bin ich gnadenloser einsteiger und eventuell könnt ihr mir hilfreiche infos geben. und ja, ich kann googlen aber infos aus erster hand sind da was mehr wert.....(ich wüsste grad auch nicht wonach ich googlen sollte)
... bin kein Profi, aber eine Basteltante und male viel mit Kindern, deshalb weniger Zeit für meine Bilder