Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Foren-Spiele, Späschen, Witze und alles was uns sonst zum lachen bringt

Re: Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?

Beitragvon Freya » Sa 25. Dez 2010, 13:12

Uuuuuuuh mein Wunsch vond er Giatarre hat sich erfüllt *applaus* *applaus* *hupf*
Und sie sieht so mega guut aus!!
Mein Freund ist einfach der Größte *love*

Frohe Weihnachten euch allen! *freund*
Das Leben ist das was passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
[John Lennon]
Freya

Bilder: 5

Beitragvon JennyCash » So 26. Dez 2010, 16:16

Ja cool!Freut mich für dich! :D
Wollte auch mal Gitarre spielen lernen ^^

*rocker*
RastaRoots andReggae!!!
JennyCash

Wohnort: Geb. im wunderschönen Thüringen...seit fast 20 Jahren wohne ich in Dorsten (NRW)

Beitragvon just me » Do 12. Apr 2012, 12:06

just me hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass 2011 so wird, wie ich es gerade plane... Hauskauf, endlich großer Garten, ein eigenes Zimmer, in dem ich meine Malsachen rumliegen lassen kann, ohne dass die Katzen über all das Gedöns laufen, ... und vielleicht ja sogar etwas kerngesundes mit zwei Händen und Füßen... die Uhr tickt...

Aber eigentlich wünsche ich mir nur, dass all meine Lieben um mich herum gesund und munter sind ... und an meiner Seite. Aber mein größter Wunsch läßt sich leider niemals erfüllen...

Ahh, ich dreh durch. Lese gerade alte postings von mir durch und hab diesen hier gefunden...
und siehe da, über ein Jahr später kann ich sagen... vieles ging in Erfüllung. Ich wohne inzwischen im Häuschen mit großem Garten. Mein eigenes Zimmer mußte ich allerdings hergeben..., für meinen kleinen Zwerg, der vor einem halben jahr das Licht der Welt erblickt hat. Ich habe immer noch ein debiles Grinsen im Gesicht. Meinen Sonnenschein möchte ich nie mehr missen.

Momentan komme ich gar nicht zum Malen. Die Schwangerschaft hat mir auch irgendwie mein Talent geraubt. Ich hoffe es kommt wieder. Ab und zu, wenn der Kleine mich läßt, male ich Janosch-Motive an seine Zimmertapete. Hab aber noch einiges vor mir. Wenn er dann so 12 Jahre alt ist, bin ich wohl fertig, höhö. Ich nenne mein Werk dann "das Pubertäts-Trauma". *hammer*
"Komm wir essen Opa." - Satzzeichen können Leben retten.

Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell.
just me

Beitragvon calipso » Do 12. Apr 2012, 13:55

Glückwunsch, dass der Weihnachtsmann dich so reich beschenkt hat. Und viel Erfolg bei der Gestaltung des Raumes, hoffe der Kleine weiß es irgendwann auch zu würdigen. :)
So ich hole mir erstmal meinen neuen EM 2012 Tipp ab.
Zuletzt geändert von calipso am Sa 28. Apr 2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst in einer Träne spiegelt sich die Sonne
calipso

Beitragvon Navi » So 15. Apr 2012, 12:37

Gesundheit, Liebe, Spaß und Geeeeld. :D Nein, also nur das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht :)
Navi

Vorherige

Zurück zu Spiele- & Spassecke