Space Dog hat geschrieben:Ich was für Foren warst du denn bisher, oder in was für Foren hast du dich sonst umgesehn?
Ich hab mich erst vor einpaar Tagen mal an dieses Foto-Forum angemeldet http://www.dslr-forum.de/index.php ich finde manche User dort sind irgendwie so... eingebildet. Wenn ich so sehe wie sie mit Anfängern umgehn.
Wobei gute Krettik ja schon wichtig ist. Ich mein, wie soll ich mich verbessern wenn ich nur solches Feetback bekomme, wie "schön". Aber manche von denen sind eben so herablassend und unverschämbt. Ich hatte da so einen Tread gehabt wo das richtig extrem war. Aber den find ich nicht mehr, weil der schon wieder verdrengt wurde, weil dort so viel los ist.
Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber ich bin viel im Netz unterwegs und meistens ist es in den Foren eben so, dass es die alten Stammuser gibt und in deren Kreis wird man nicht wirklich aufgenommen. Zumindest in denen, die ich bisher kennengelernt habe. Wenn dann, wie in deinem Fall, auch noch arrogante, eingebildete und herablassende User am Start sind, macht es einfach keinen Spaß, sich einzubringen.
Aber hier scheints ja anders zu sein