Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

a minor thing

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen

Re: a minor thing

Beitragvon MinorThing » Di 4. Okt 2011, 17:10

Space Dog hat geschrieben:Ich was für Foren warst du denn bisher, oder in was für Foren hast du dich sonst umgesehn?
Ich hab mich erst vor einpaar Tagen mal an dieses Foto-Forum angemeldet http://www.dslr-forum.de/index.php ich finde manche User dort sind irgendwie so... eingebildet. Wenn ich so sehe wie sie mit Anfängern umgehn.
Wobei gute Krettik ja schon wichtig ist. Ich mein, wie soll ich mich verbessern wenn ich nur solches Feetback bekomme, wie "schön". Aber manche von denen sind eben so herablassend und unverschämbt. Ich hatte da so einen Tread gehabt wo das richtig extrem war. Aber den find ich nicht mehr, weil der schon wieder verdrengt wurde, weil dort so viel los ist.

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber ich bin viel im Netz unterwegs und meistens ist es in den Foren eben so, dass es die alten Stammuser gibt und in deren Kreis wird man nicht wirklich aufgenommen. Zumindest in denen, die ich bisher kennengelernt habe. Wenn dann, wie in deinem Fall, auch noch arrogante, eingebildete und herablassende User am Start sind, macht es einfach keinen Spaß, sich einzubringen.
Aber hier scheints ja anders zu sein :)
MinorThing

Beitragvon Space Dog » Di 4. Okt 2011, 17:15

Und das war noch das Foto-Forum mit den freundlichsten Usern die ich finden konnte. Nagut, bis auf so ein rein Natur/Tier-Fotografen-Forum, aber ich fotografiere eigendlich nicht nur Tiere. Darum hat mich das nicht interessiert. Scheinbar werden Fotrografen wohl mit der Zeit einfach so. Zum Glück ist Fotografieren ja nicht mein einziges Hobby. :D

Machst du neben zeichnen und malen auch andere Dinge?
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon MinorThing » Di 4. Okt 2011, 17:24

Machst du neben zeichnen und malen auch andere Dinge?

Kommt schon vor, ab und zu :mrgreen:
Allerdings nichts Spektakuläres...meine Freizeit ist auch sehr knapp bemessen.
Bin bei einigen Festivals am Start, geh gerne in Pubs, Kneipen, Discos, Shishaabende...was man in seiner Jugend eben so macht *g*.
Geritten bin ich Jahrelang, ist jetzt durch meine Umzug aber nicht mehr möglich.
Seit ich alleine wohne, hab ich allerdings Kochen als kleines Hobby entdeckt. Hörbuch rein, Messer geschwungen und abgeschaltet...wunderbar! Wenns dann auch noch schmeckt - doppelt gut^^.
Und Musik ist definitiv eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ohne geht nicht!
MinorThing

Beitragvon Space Dog » Di 4. Okt 2011, 17:36

Oh ja, Musik ist auch mein Lieblingshobby. Ich mach auch manchmal selber welche mit dem Computer. Aber nicht so gute. Ich bin nicht so musikalisch, aber es macht Spaß. :D
Ich höre so alles was gut ist. ^^
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon Andy » Di 4. Okt 2011, 21:25

Du wohnst allein und studierst und zeichnest saugut und das alles schon mit 17?! *was*
Als Bursche und mit langer Schule konnt ich erst mit 20 zu studieren beginnen.. :-()

Schöne Zeichnungen hast du da und willkommen im Forum!! *hi*
Andy

Beitragvon MinorThing » Mi 5. Okt 2011, 05:33

Hey Andy,
ja mit 16 bin ich ins Studentenwohnheim gezogen und besetzte seitdem meine großzügigen 14 m² inkl. Küche und Bad :mrgreen:
Studium ist nicht ganz richtig, genau genommen mache ich eine Ausbildung zum Fachlehrer.
Die Fachlehrerausbildung in Bayern umfasst 3 Jahre Fachpraktische Ausbildung, 1 pädagogisches Jahr und 2 Jahre Referendariat. Ich muss auch das erste und zweite Staatsexamen ablegen.
Der größte Unterschied liegt also bei meiner sehr praxisnahen Ausbildung.
Aber genug geschwafelt, die Pflicht ruft ;)
MinorThing

Beitragvon Markus » Fr 7. Okt 2011, 18:14

Hi und willkommen im Forum!

Du zeichnest ja schon echt spitzenmäßig, würde ich sagen *respekt*
Markus
Administrator

Bilder: 18

Beitragvon Kati » Fr 7. Okt 2011, 20:07

Hallo Mella, ganz offensichtlich bist Du eine Bereicherung für dieses Forum. Schön dass Du da bist.

MinorThing hat geschrieben: Die Tipps für die Haare bräuchte ich für ein neues Bild - rote Locken mit Pastellkreide.

Dazu fiel mir spontan ein Bild ein, auf dem rote Locken mit Pastellkreide sind. Aber wenn ich mir das grad so ansehe gefällt es mir doch nicht mehr:
Bild
«Malen heißt nicht Formen färben, sondern Farben formen.»
-Henri Matisse-
Kati

Beitragvon struupi » Mi 12. Okt 2011, 20:07

Herzlich Willkommen hier im Forum! *tanz*
*Ich bin ein Butterblümchen!* lg struupi
struupi

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu Stellt Euch vor