Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Hallo Hanna hier !

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen

Hallo Hanna hier !

Beitragvon hanna1984 » Fr 2. Sep 2011, 19:36

Hallo,

ich bin Hanna-Lena, 27 Jahre, alt aus Dortmund. Ich zeichne gerne mit Bleistift. Am liebsten Tiere. Ansonsten werde ich mich vielleicht mit Webdesign und Grafik Design beschäftigen. Zudem schreibe ich gerne Gedichte und einen Fantasy Roman. Ich erhoffe mir, dass ich hier im Forum jemanden finde, der sich mit Anthropomorphischen Figuren auskennt. Denn gerade dort braucht mal sehr viel Ahnung wegen der Proportionen. Ich zeichne nämlich zu meinem Roman Luchsmenschen als Illustration und ich brauche dringend Hilfe. Der Kopf und der Körper sind schon so weit entwickelt. Es fehlt mir jetzt Hilfe für die Feinarbeit. Ich möchte diese Illustrationen nicht hier ins Forum einstellen. Da es ja wie gesagt für ein Buch ist und nicht für jeden zugänglich sein soll. Es wäre schön, wenn sich jemand per PN melden würde. Ansonsten schaue ich mich hier um und gucke ob ich hier sonst noch HIlfe bekommen kann. Danke.

LG Hanna-Lena
hanna1984

Re: Hallo Hanna hier !

Beitragvon lana;) » Sa 3. Sep 2011, 17:34

Also erstmal: herzlich Willkommen im Forum! *hi*
Und dann noch: Oh cool du schreibst ein Buch!!! Kannst ja mal sagen wenns draußen ist dann muss ichs unbedingt mal lesen! :D
Anthropomorphische Figuren musste ich erst mal googeln. *hm* Bin nicht wirklich schlau draus geworden. Oder halt so halb schlau. Jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr was das ist. Ich hoffe du findest Jemanden der sich damit besser auskennt als ich und dir helfen kann!

lg
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Beitragvon Space Dog » Sa 3. Sep 2011, 18:00

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

@lena: Wenn ich Wiki richtig verstanden habe ist das ein Bild das Räumlichkeit vortäuscht, einfach durch die Schattierungen und Perspektive und sowas vermutlich ich mal. *hm*
Space Dog

Bilder: 29

Beitragvon Acrylator » Sa 3. Sep 2011, 20:38

Hallo und herzlich Willkommen.
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Phoenix » Mo 5. Sep 2011, 16:15

Mit Anthropomorphischen Figuren kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum. *hi*
Phoenix

Bilder: 4

Zurück zu Stellt Euch vor