Durch Zufall bin ich beim Surfen auf euch gestoßen & habe mich dazu entschlossen, ein Teil von euch zu werden...
beschäftige mich seit 2006 mit Adobe Programmen bzw. Grafiken... aktuell Adobe Photoshop CS5 und Illustrator...
manchmal, derzeit aber nicht, beschäftige ich mich auch mit HTML/CSS bzw. Adobe Dreamweaver CS5/Frontpage etc.
seit 2 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich, mit meiner Canon EOS 450 D mit Starter+Teleobjektiv...
und Anfang dieses Jahres habe ich mit ein Graphic Tablet gekauft aber irgendwie dass Interesse verloren, ich wollte so gern zeichnen lernen, aber hab dafür leider kein Talent =) ... aber da ich das mittlerweile total verstaubte Tablet auch nicht einfach weiter 'versauern' lassen will, hoffe ich hier auf Tips und Anregungen..
zu mir selbst, heiße Julia, bin 15 und gehe derzeit in die 10. Klasse, Realschulzweig...
in meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit meinen Tieren (bin seit 5 Jahren überzeugte Vegetarierin und aktive Tierschützerin), habe einen Hund aus einer Tötungsstation gerettet, zwei Katzen, vier Farbmäuse, zwei Huskyratten, ein Meerschweinchen und zwei Aquarien mit Tanganjika-Malawi-Cichliden.. und will mir bald noch zwei Kaninchen holen (: .
Sonst beschäftige ich mich noch ganz gerne mit Astrologie & Übersinnlichem Kram... d.H. Karten legen, Chakra, Krafttiere, Channeln, Medis und so weiter
ich denke das war's erstmal... immer her mit Fragen, freue mich schon sehr auf hilfreiche Tips & Tricks, wegen meinem Zeichnen-Problem

Salzige Grüße,
Die Salzstange!

bist du ja genau richtig bei uns.