Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Hi an alle :D

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen

Hi an alle :D

Beitragvon Nico » So 18. Sep 2011, 21:11

Hi an alle!

Ich bin der Nico, bin 18 Jahre alt, komme aus München und Zeichne für mein Leben gern.
Im moment mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker und möchte danach noch mein Abitur nachholen.

Am liebsten Zeichne ich im realen Stil oder wie man das auch immer nennt :)
Sehr gerne Gesichter, ich such mir da immer als Vorlage was aus dem Internet um zu Üben :D

Ich spiele auch schon seid 10 Jahren Schlagzeug und möchte mir dazu etwas Tatowieren lassen hier mein Vorschlag!:D

Bild

Das soll 2 Drumsticks darstellen und naja die Rosen erkennt man hoffentlich xD

Und naja ich hoffe ich kann hier noch viel von euch Lernen was das Zeichnen angeht :D

MfG Nico!

:D
Nico

Re: Hi an alle :D

Beitragvon capricornia » So 18. Sep 2011, 22:12

hallo Nico:)

Das mit dem Tattoo ist eine coole Idee, ich finde tattoos echt stark, auch wenn ich selbst keins hab;D

wie kamst du denn zum Zeichnen? Zeig doch ruhig noch ein bisschen mehr ich bin immer neugierig.
Dass du dein Abitur nachholen willst ist natürlich auch gut, ich mache meins ja selbst gerade (in ein paar Wochen wird es ernst!)
Möchtest du dann noch studieren oder warum holst du es nach?

lg und willkommen:) Auch wenn ich selbst noch ganz frisch bin *lol*
capricornia

Beitragvon Acrylator » Mo 19. Sep 2011, 19:54

Hallo und herzlich willkommen .
Gruß nach Minga.

Tätowation mag ich net :D
Auch wenns da sehr schöne gibt.
Ding Dong die Hex ist tot
Acrylator

Bilder: 8

Beitragvon Nico » Mo 19. Sep 2011, 22:14

Danke euch!:D

ich habe sogar gestern und heute noch 2 weitere Bilder gemalt :D

Hier sind sie :D

Bild

Bild

:D

Zu dem unteren Bild fällt mir grade ein persönliches Problem auf das ich oft habe. Und zwar fehlt mir oft die Gedult oder auch die Ruhe wirklich alles an einem Bild langsam und genau zu malen... habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?:D

also ich habe ja meine Mittlere Reife auf einer Wirtwschaftsschule gemacht und habe mich danach bei einer Kunstfos beworben, die Prüfung bestanden aber sie war privat und somit zu teuer :( deswegen dachte ich mir ok da ich seid fast 10 Jahren schlagzeug spiele mach ich doch eine technische Ausbildung um danach in die Musiktechnik einzusteigen (Studio) ja aber jetzt möchte ich doch wieder mehr mit der Kunst anfangen und nach meiner Ausbildung auf die Kunstfos gehen !:D

und danach mal schauen :D

MfG Nico!:D
Nico

Beitragvon lana;) » Di 27. Sep 2011, 14:40

Herzich Willkommen auch von mir! *hi*

Bei mir ist das meistens andersrum. Ich bin ziemlich genau beim Zeichnen und hab meistens dabei auch die Ruhe weg. Selbst wenns sonst bei mir ziemlich unordentlich und manchmal etwas hektisch zugeht. Doch ich kenn das Problem auch. Manchmal hab ich echt Lust zu zeichnen aber keine Ruhe. Dann ist das was bei rauskommt meistens nicht mehr als gekritzel.
Ich würd dir raten: Nimm dir die Zeit das Bild auch mal wegzulegen. Wenn man längere Zeit an einem Fleck hockt und auf ein Blatt starrt wird man meistens unkonzentriert, manchmal auch ein wenig hibbelig und fängt an zu schlampen. Ist zumindest bei mir so.

lg lana
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Zurück zu Stellt Euch vor