Das Kunstforum von Kunstkurs-Online.de
Ein Forum für Künstler und Hobbykünstler

Malen, Zeichnen, Fotografieren lernen
Kunstforum für Hobbykünstler
Kunstblog von kunstkurs-online.de
Shop

Komischer Vogel zwitschert "Hallöchen"

Hier können sich neue und alte Mitglieder des Hobbykünstler-Forums vorstellen

Re: Komischer Vogel zwitschert "Hallöchen"

Beitragvon lana;) » Di 6. Sep 2011, 11:06

Phoenix hat geschrieben:Wie gut kann ich jonglieren.. hmmm... Also technisch gesehen kann ich bis zu 7 Bällen und 5 Keulen jonglieren (natürlich nicht gleichzeitig ;) ). Wobei ich vorwiegend ein Bälle-Jongleur bin und in dem Bereich auch wesentlich mehr Tricks beherrsche. Dazu kommt dann noch Passen, sowohl Keulen als auch Bälle. Bei Keulen verschiedene Muster, Anzahl abhängig von Anzahl der beteiligten Jongleure und deren Können (bei 2 Personen bis zu 8, 9 kann man auch mal anwerfen^^). Bälle passen gibts eigentlich nur einen mit dem ich das mache (2 andere manchmal auch noch), und zwar nur 1count (falls dir das jetzt was sagt). Mit 9 oder 11 Bällen steht das dann auch stabil. Allerdings häng ich auf der Stufe jetzt schon seit ca. 6 1/2 Jahren. Damals war das auch vom Niveau her richtig gut, heute ist das ja mittlerweile fast Standard. Das hört sich jetzt ziemlich doof an, aber falls du schon mal auf ner Jonglierconvention warst (war ja erst die EJC letzten Monat) weißt du was ich mein.

Oha. WOW!!! :shock:

Ich glaub da muss ich noch ein bissele üben...
Und die restlichen Leute aus der Jonglage-AG auch... Ich krieg ja nich mal fünf Bälle in die Luft... Ok, in die Luft schon aber mit dem Auffangen haperts dann doch noch ein wenig(ein wenig viel ;) )
Zur Joglage-AG gehöre ich mittlerweile nicht mehr. Wie schon erwähnt habe ich irgendwann aufgehört und auch Auftritte und sowas haben mich immer abgeschreckt...

Achja und nochmal: WOW!! |-D

lg lana
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

Hallo! *hi* :D
*maler*
lana;)

Bilder: 17

Beitragvon Phoenix » Fr 9. Sep 2011, 13:09

Danke lana *love*

Auftritte musste ich nie machen, is auch nich so mein Ding. Wobei man natürlich hin und wieder schon vor Publikum stand.
Falls Du Interesse hast 5 Bälle oder was anderes zu lernen kann ich Dir gerne ein par Tipps geben. :)

Liebe Grüße
Phoenix
Phoenix

Bilder: 4

Beitragvon lana;) » Sa 10. Sep 2011, 12:35

Oh ja! Ein paar tips wären echt toll :D
“Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte.” -(J.J. Osborne) *tanz*

*maler*
lana;)

Beitragvon Phoenix » Do 15. Sep 2011, 17:16

OK. :) Was lernst du denn gerade?

Wir können das aber auch gern per PN regeln. ;)
Phoenix

Bilder: 4

Beitragvon lana;) » Di 27. Sep 2011, 14:24

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich war die letzte Woche nicht da (Naja, eigentlich wars ein bissel mehr als ne woche ;) )

Also als ich aufgehört hab, war ich grad dabei zu versuchen mit 5 Bällen zu jonglieren. Und das hab ich jetzt auch wieder versucht. Leider klappt es nicht ganz so toll. Ich hab zwar noch ne Anleitung in dem Buch aus dem ich mir das Jonglieren beigebracht hab, aber irgendwie steht da nich besonders viel dazu. Nur dass man erstmal nicht versuchen soll alle aufzufangen sondern neben sich fallen lassen soll, so dass sie in zwei ordentlichen Haufen daliegen. Das krieg ich auch so einigermaßen hin aber ich schaffs einfach nicht alle aufzufangen und auch wieder loszuwerfen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu hektisch, ich weiß es nicht *hm*

Ich schick dir ne PN wenn ichs hinkrieg, ich bin in sowas nicht sonderlich begabt... Bis ich hier Bilder hochladen konnte hats auch etwas länger gedauert *hammer* aber ich denk ich sollte es schon hinkriegen.

lg

*maler*
lana;)

Vorherige

Zurück zu Stellt Euch vor