ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Deutschland, lebe derzeit in Österreich und habe früher sehr viel gezeichnet. Mit 13 entdeckte ich meine Leidenschaft für das Jonglieren und griff dadurch nur noch sporadisch bis gar nicht mehr zum Stift. Seit ca. einem halben Jahr hat mich dann die Muse wieder gepackt mit einem Bleistift bewaffnet das Papier zu bedrohen (und an guten Tagen auch einigermaßen was zu Stande zu bringen^^). Vorwiegend arbeite ich mit Bleistiften manchmal aber auch mit Tusche. Demnächst möchte ich mich auch mal wieder an ein Aquarell wagen.
Vor ein par Tagen bin ich eher zufällig über diese Seite hier gestolpert und dann auch gleich mal länger hängengeblieben. Sieht so aus als könnte man hier so einiges lernen und konstruktive Kritik auf seine eigenen Arbeiten bekommen.
Hab auch gleich mal was mitgebracht. Sowas entsteht wenn ich nicht weiß was ich zeichnen soll und meiner Hand die Kontrolle über den Stift lass ohne dabei drüber nachzudenken. Und manchmal gibts noch ein paar Augen dazu
Liebe Grüße an alle und danke fürs Lesen
Phoenix
P.S. Vielen Dank an den Programmiere der Seite, ich bekomm immer nen Schreikrampf wenn ich in der Bestätigungsmail mein Passwort in Klartext geschickt bekomm.^^ (Was hier nicht der Fall war)
Auf jeden Fall macht es neugierig auf das was du noch zeigen könntest...
immer noch ein genialer Film!